Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur Fritzbox Wlan 3131

Discussion on Frage zur Fritzbox Wlan 3131 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DoubleTiMeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,770
Received Thanks: 150
Frage zur Fritzbox Wlan 3131

Moin Com:

Ich besitze den Router "FRITZ!Box WLAN 3131" und wollte dafür Ports für meine Ps3 freigeben. Da ich aber ja das Passwort dafür brauche um mich bei der einen Seite da anzumelden, weiß ich nicht welches Passwort ich habe. Weiß jemand wo das steht?
Danke im Vorraus
DoubleTiMeX is offline  
Old 05/09/2013, 20:39   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Entweder auf der Fritzbox oder im Handbuch.
Kazaaa is offline  
Old 05/09/2013, 21:31   #3
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Eigentlich wird standardmäßig kein Passwort gebraucht, außer jemand hat es so eingerichtet.

Wir mussten auch nachhinein das Passwort davorsetzten (fritzbox 3170).

Entweder muss du das probieren was kazaaa gesagt hat oder du stellst deine Fritzbox auf "Werkseinstellung" zurück.

Wichtig ist aber das du deine Anmeldedaten von deinem Provider noch hast um Internet zu bekommen, weil sonst könnte es schwierig werden, wieder eine Verbindung herzustellen.
Sliiqht™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fritzbox Wlan 3370 Internetprobleme
03/22/2013 - Technical Support - 10 Replies
Hallo seit ca 2 Tagen hab ich internet probleme Meine Fritzbox Wlan 3370 macht mir probleme, ich geh normal an Computer bin 5minuten im Internet aufeinmal ist mein internet weg anschließend gehe ich hoch und sehe am Router haben sich die Leuchten nicht verändert also nichts hat sich
wLAN-Stick für Fritzbox SL WLAN
12/08/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, habe folgenden Router: FritzBox SL WLAN Brauch dafür einen wLAN-Stick vorrübergehend, weiß jedoch nicht welcher kompatibel mit dem Router ist. Habe nur diese zwei gefunden: => AVM FRITZ!WLAN USB Stick => Mini-USB-WLAN-Stick Welche der beiden sind geeignet? Falls beide, welcher wäre besser? Falls keiner, welcher ist kompatibel mit meinem Router?
FritzBox wLan
10/29/2011 - Technical Support - 2 Replies
Heyho. Seid gestern geht mein Wlan nichtmehr... Da steht immer: verbindung zum netzwerk fehlgeschlagen. Habe das Wlan schon 2x aus und angemacht. nix geht. Was ist da passiert und wie kann ich es wieder reparieren? Hoffe ihr könnt mir helfen. Lg .TehKilla™
FritzBox Wlan Repeater Dingsda
12/29/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi, Mein Vaddör kam heut ma so ganz spontan, so voll früh um 13uhr in mein Zimmer und meinte zu mir, ich war übrigens noch im Halbschlaf und hab mich voll erschreckt, er würde heute nen neuen, ganz tollen FritzBox Modem und son FritzBox Wlan Repeater kaufen würde. Das hatter dann auch gemacht... das Modem funktioniert subber, aber das blöde Repeater ding, das geht nicht so ganz. Nun, da das Modem funzt hab ich noch Internet, aber die Modemreichweite nicht so toll ist und mein Vaddör kein bock...



All times are GMT +2. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.