Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bei Pausieren und Fortsetzen von Origin Download fängt er nochmal bei 5% an.

Discussion on Bei Pausieren und Fortsetzen von Origin Download fängt er nochmal bei 5% an. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,731
Received Thanks: 3,905
Angry Bei Pausieren und Fortsetzen von Origin Download fängt er nochmal bei 5% an.

Hallo,
wenn ich bei Origin ein Spiel downloaden will und ich auf Pause drücke und ihn fortsetze fängt er bei 5% an.
Und ich will ihn nicht immer von vorne anfangen lassen .
Weiß jemand warum das so ist?

Lg 'Vermouth
'Vermouth ☭ツ is offline  
Old 05/09/2013, 19:26   #2
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2012
Posts: 478
Received Thanks: 169
Alle angefangenen Downloads beenden,löschen.

Lan Kabel dran,Origin an und über Nacht das spiel runterladen und eben den pause knopf nicht drücken.

Aus die Maus.
Mkv_Bernd is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2013, 20:29   #3
 
elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,731
Received Thanks: 3,905
naja habs grad gedownlaodet^^, mit laptop zum wlan router und dann gings schnell^^
finds baer blöd das es net os wie bei steam is
'Vermouth ☭ツ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GW2 Download Anhalten/fortsetzen?
09/03/2012 - Guild Wars 2 - 2 Replies
Ist es möglich einen Download fortzusetzen, nachdem man den PC neugestartet hat?
Nochmal kkurze Frage zum download!
07/10/2012 - C9 - Continent of the Ninth - 3 Replies
Hallo, ich zieh mir grad C9 runter. Da der Downloader aber nach 1Stunde einfach abgebrochen hat, lade ichs mir mit nem DManager runter. Jetzt wollte ich mal Wissen ob man die restlichen Daten welche beim 1.Part nicht mitrunter geladen worden sind durch den Patcher wieder draufpachten kann, oder kann man dann generell nichts installieren? ** Ich lad das Game in 3 Parts runter, beim 1.Part hat er nach 1,4GB abgebrochen ** gruß
Wie kann man in Steam sein Download Pausieren?
11/26/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo! Habe mir heute in Steam 2 Spiele gekauft, die ich auch gleich angefangen habe zu downloaden. Jetzt will ich eins pausieren, damit das andere schneller downloadet, doch ich finde kein "Pause-Butten". Giebt es überhaupt einen?
Pausieren
07/15/2010 - AutoIt - 18 Replies
wie kann ich einen spambot usw. pausieren, wenn ich einen button drück? was für ne funktion brauch ich da? THX im vorraus MFG xEr0r :mofo:
While schleife pausieren und wieder fortsetzen!
06/16/2010 - AutoIt - 6 Replies
Hallo, ich möchte mein Script pausieren können mit "p" bzw. beenden mit "x" leider bin ich trotz diverser Suchaktionen noch nicht schlauer geworden vlt. kann mir jemand helfen MfG



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.