Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wLAN-Stick für Fritzbox SL WLAN

Discussion on wLAN-Stick für Fritzbox SL WLAN within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
wLAN-Stick für Fritzbox SL WLAN

Hey,
habe folgenden Router:

Brauch dafür einen wLAN-Stick vorrübergehend, weiß jedoch nicht welcher kompatibel mit dem Router ist. Habe nur diese zwei gefunden:

=>
=>

Welche der beiden sind geeignet? Falls beide, welcher wäre besser? Falls keiner, welcher ist kompatibel mit meinem Router?

lg,
ybasiC
play with fire is offline  
Old 12/08/2011, 16:27   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344


Hab den hier und damit wirste mehr als zufrieden sein
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2011, 16:33   #3
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post


Hab den hier und damit wirste mehr als zufrieden sein
Danke. Werd ihn mir bestellen

#closerequest
play with fire is offline  
Old 12/08/2011, 16:45   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Jedenfalls, wenn du keine 500 Wände dazwischen hast.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2011, 16:58   #5
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
FritzBox wLan
10/29/2011 - Technical Support - 2 Replies
Heyho. Seid gestern geht mein Wlan nichtmehr... Da steht immer: verbindung zum netzwerk fehlgeschlagen. Habe das Wlan schon 2x aus und angemacht. nix geht. Was ist da passiert und wie kann ich es wieder reparieren? Hoffe ihr könnt mir helfen. Lg .TehKilla™
Wlan ganz lahm (FritzBox)
05/31/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Community, Ich habe vor einiger zeit (max 1 monat) laggs ohne ende wen ich Online zocke. aber an meinem PC kann es NICHT liegen, ich habe mal nach geschaut etc. dann habe ich bemerkt das meine Wlan verbindung ganz lahm ist. Normaler weise stand da immer 54Mbit/s und jetzt 8-24Mbit/s und nur noch ganz selten 54Mbit/s...... Info: Den PC habe ich nicht Formatiert oder sonstiges und er steht am gleichen platz wie immer.
FritzBox Wlan Repeater Dingsda
12/29/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi, Mein Vaddör kam heut ma so ganz spontan, so voll früh um 13uhr in mein Zimmer und meinte zu mir, ich war übrigens noch im Halbschlaf und hab mich voll erschreckt, er würde heute nen neuen, ganz tollen FritzBox Modem und son FritzBox Wlan Repeater kaufen würde. Das hatter dann auch gemacht... das Modem funktioniert subber, aber das blöde Repeater ding, das geht nicht so ganz. Nun, da das Modem funzt hab ich noch Internet, aber die Modemreichweite nicht so toll ist und mein Vaddör kein bock...
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...
Wlan Fritzbox Stick wird nicht erkannt
02/24/2010 - Technical Support - 8 Replies
Tag zusammen. Also ich hab ein Problem Wer meinen alten Thread gelesen hat wo mein oller Rechner defekt war ( hab ihn inzwischen repariert läuft alles wie geschmiert ^^) Nun hab ich meinen Alten Wlan Fritzbox Stick eingesteckt ( Fritzbox ist auch angeschlossen) Traibersoftware über CD Installiert aber das ding wird nicht erkannt.



All times are GMT +2. The time now is 20:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.