Ich würde dich bitten mal den Log aus deinem Router hier zu posten oder ihn selbst mal auseinander zu pflücken. Es kann auch eine Störung von deinem Internet-Provider sein, vielleicht dort mal anrufen und fragen, die messen dann deine Leitung und können dir Genaueres mitteilen.
aufrufen wenn du Internet hast, im Menü gibts verschiedene Logs.. wer sich aufn Router angemeldet hat, wie lang er on ist, obs Trennung seitens des Internet Provider gab, Nachtschaltung usw.. alles mögliche. Einfach mal reinschaun ob da was steht.
Um zu den Logs zu kommen klick auf System , und dort sind nun verschiedene Tabs wo du die Logs anschaun kannst.
Quote:
Originally Posted by .interp
Es kann auch eine Störung von deinem Internet-Provider sein, vielleicht dort mal anrufen und fragen, die messen dann deine Leitung und können dir Genaueres mitteilen.
Was dann aber Kostenpflichtig ist wenn die mit ihrem Messwagen anfahren für die Messungen
Was dann aber Kostenpflichtig ist wenn die mit ihrem Messwagen anfahren für die Messungen
Das stimmt leider nicht, man zahlt lediglich die Gebühren für das Telefonat. Die Messung wird vor Ort vorgenommen, die können die Leistung bis hin zu deiner Telefondose messen, alles kein Problem.
Das stimmt leider nicht, man zahlt lediglich die Gebühren für das Telefonat. Die Messung wird vor Ort vorgenommen, die können die Leistung bis hin zu deiner Telefondose messen, alles kein Problem.
Grüße
meinte eigendlich wenn die bei dir daheim die Leitungen checken, nicht das die ne einfache Kontrolle machen von ihrer Seite aus
Fritz Box 3370 WLan reconnected dauernd 05/10/2012 - Technical Support - 1 Replies Hallo,
ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich habe eine Fritz!Box 3370 im Stockwerk unter mir stehen und werde andauernd aus dem Wlan "geworfen". Dieses Problem tritt bei mehreren Geräten auf, teilweise auch, wenn sich diese im gleichen Zimmer wie der Router befinden.
Im Log der Fritz Box steht dann immer folgendes:
Das ist nur ein Auszug von 18:22 Uhr bis 18:31 Uhr, jedoch steht immer dasselbe da...
Wenn ich dann den Stecker von der Fritz Box ziehe, ist das Problem zwar für ca. 10...
wLAN-Stick für Fritzbox SL WLAN 12/08/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hey,
habe folgenden Router: FritzBox SL WLAN
Brauch dafür einen wLAN-Stick vorrübergehend, weiß jedoch nicht welcher kompatibel mit dem Router ist. Habe nur diese zwei gefunden:
=> AVM FRITZ!WLAN USB Stick
=> Mini-USB-WLAN-Stick
Welche der beiden sind geeignet? Falls beide, welcher wäre besser? Falls keiner, welcher ist kompatibel mit meinem Router?
FritzBox wLan 10/29/2011 - Technical Support - 2 Replies Heyho.
Seid gestern geht mein Wlan nichtmehr... Da steht immer: verbindung zum netzwerk fehlgeschlagen. Habe das Wlan schon 2x aus und angemacht. nix geht.
Was ist da passiert und wie kann ich es wieder reparieren?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg .TehKilla™
Internetprobleme mit meinem WLAN 10/13/2010 - Technical Support - 0 Replies Tag, unzwar habe ich einen Laptop HP DV 6000.Seit gestern morgen funktioniert mein WLAN bzw Internet nicht mehr. Unten rechts kommt nicht mehr diese Network-Ding,da wo ich Wlan auswählen kann & so weiter.Ausserdem wenn ich den WLAN Schalter anmache müsste er normal Blau brennen aber er bleibt rot. Was könnte die ursache dafür sein?? lg^^