Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Satellite Pro C660-2KL.
Ich habe diesen Laptop von meiner Schule bekommen, nun ist er schon eine Weile kaputt. (Displayschaden) Dementsprechend habe ich ihn lange nicht benutzt, doch jetzt soll er in die Reparatur kommen, jedoch brauche ich ihn vorher noch ein wenig zum Arbeiten (Notebook wird an einen Bildschirm angeschlossen).
Ich bin also dabei Windows zu installieren (vorher während der Installation formatiert).
Wenn ich also die Partition / Festplatte auswähle, auf welcher das Betriebssystem (Windows 7) installiert werden soll auswähle, erscheint im unteren Teil des Fensters ein Ausrufezeichen in gelbem Rahmen mit folgendem Text: "Windows kann nicht auf Datenträger "0", Partition "1" installiert werden... (Details anzeigen)"
Klicke ich darauf erscheint eine Meldung mit folgendem Text: "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Die Hardware des Computers unterstützt möglicherweise das Starten mit diesem Datenträger nicht. Stellen Sie sicher, das der Controller im BIOS-Menü des Computers aktiviert ist."
Im BIOS kann ich keinen solchen Menüpunkt auffinden.
Was kann ich tun? Wie kann ich Windows jetzt doch noch normal installieren?
Das System:
M.f.G.






