Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Toshiba Notebook

Discussion on Problem mit Toshiba Notebook within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Problem mit Toshiba Notebook

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Satellite Pro C660-2KL.

Ich habe diesen Laptop von meiner Schule bekommen, nun ist er schon eine Weile kaputt. (Displayschaden) Dementsprechend habe ich ihn lange nicht benutzt, doch jetzt soll er in die Reparatur kommen, jedoch brauche ich ihn vorher noch ein wenig zum Arbeiten (Notebook wird an einen Bildschirm angeschlossen).
Ich bin also dabei Windows zu installieren (vorher während der Installation formatiert).
Wenn ich also die Partition / Festplatte auswähle, auf welcher das Betriebssystem (Windows 7) installiert werden soll auswähle, erscheint im unteren Teil des Fensters ein Ausrufezeichen in gelbem Rahmen mit folgendem Text: "Windows kann nicht auf Datenträger "0", Partition "1" installiert werden... (Details anzeigen)"
Klicke ich darauf erscheint eine Meldung mit folgendem Text: "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Die Hardware des Computers unterstützt möglicherweise das Starten mit diesem Datenträger nicht. Stellen Sie sicher, das der Controller im BIOS-Menü des Computers aktiviert ist."
Im BIOS kann ich keinen solchen Menüpunkt auffinden.
Was kann ich tun? Wie kann ich Windows jetzt doch noch normal installieren?

Das System:

M.f.G.
stonedong is offline  
Old 05/05/2013, 13:06   #2

Frutex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Frutex is offline  
Old 05/05/2013, 14:10   #3

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Hier wird wohl die Partionstabelle neu zu schreiben sein,dann sollte win7 sich instalieren lassen.Am besten parted magic dazu verwenden,dann geht dies recht einfach.
Bei intresse an hilfe in Echtzeit PN an mich.
Für referenzen siehe signatur.

Mfg
Verleihnix
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Toshiba Satego x200-21U Laptop Problem! Need fast help ! :(
12/24/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe Damen und Herren, ich besitze seid heute ein gebrauchtes Toshiba Satego x200-21U, als ich dies eingeschaltet habe, lief es kurze Zeit lang und hing sich erst auf & als ich den Laptop wieder einschalten wollte, ging der Laptop zwa an, aber er zeigte kein Bild, sprich es erschien kein Startbildschirm o.a.. Am Anfang fangen die Lüfter an aber gehen dann auch nach kurzer Zeit (3-5 Sek.) wieder aus, man sieht nur das Symbol was man sieht, wenn der Laptop eingeschaltet ist. ...
Biete 3 Acer Aspire Notebook (nagelneu,neu verpackt)| Suche pro Notebook 500€
11/21/2012 - Trading - 10 Replies
Hallo Epvp Community,ich biete 3 Acer Aspire Notebooks,nagelneu und neu verpackt für nur 500€ pro Notebook :D Alles überm Notebook : http://www.olano.de/pix/prodpic/450x450/p/pl6cg1. jpg Zustand: Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B....
Notebook Problem HILFEE!!!!!
08/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo leute ich besitzte ein Notebook HP DV6 2135eg ich habe es aufgeschaubt um das stuab (dreck) wegzumachen seitdem ist mein bildschirm schwartz und capslock+numlock leuten abwechseln die ganzezeit =( kann mir einer helfen??? Garantie hat das teil nicht mehr am externen monitor ist es auch dunkel -.- hilfe bitte
Notebook [Problem]
09/19/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich hab hier ein Problem-Notebook.. Es wurde über Facebook ein Link geschickt das anscheinend ein Virus war.. Seitdem stürzt der Laptop mit einer Fehlermeldung nach ca 5 Minuten ab .. Kommt ein blauer Bildschirm .. Wenn ich den PC formatier dürfte er dann wieder normal laufen? Ich bin gerade im abgesichertem Modus mit Netzwerktreibern.. Dort passiert überhaupt nichts .. Danke schonmal :)
Notebook Problem
08/17/2009 - Metin2 - 3 Replies
hi leute hab ein riesen problem also: Ich habe mir einen Notebook mit Windows Vista gekauft und hab dann Metin2 heruntergeladen und wenn ich es spielen will kommt immer: " Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." Bitte schnell auf Lösung. Mfg Orin405

All times are GMT +1. The time now is 17:41.