Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Notebook Problem HILFEE!!!!!

Discussion on Notebook Problem HILFEE!!!!! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

knorrxxx's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 36
Notebook Problem HILFEE!!!!!

Hallo leute ich besitzte ein Notebook HP DV6 2135eg ich habe es aufgeschaubt um das stuab (dreck) wegzumachen seitdem ist mein bildschirm schwartz und capslock+numlock leuten abwechseln die ganzezeit =( kann mir einer helfen???
Garantie hat das teil nicht mehr am externen monitor ist es auch dunkel -.- hilfe bitte
knorrxxx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HILFEE HAB GROSES PROBLEM :(
11/05/2011 - Main - 2 Replies
Hey Leute ich hab leider ein kleines Problem mit meinem PC & Driver ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :) Also ich hab ein Touch PC von (Inspiron One 19) & Ich hab Neu Formatiert weil ich ein Virus drauf hatte & ab da Funktioniert kein Touch mehr & Installieren erst recht nicht (Version) Title: Input: NextWindow Touch Screen DRVR Version : A00 OEM name : NextWindow Touch Screen OEM Version: 2.1.6.1
Notebook [Problem]
09/19/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich hab hier ein Problem-Notebook.. Es wurde über Facebook ein Link geschickt das anscheinend ein Virus war.. Seitdem stürzt der Laptop mit einer Fehlermeldung nach ca 5 Minuten ab .. Kommt ein blauer Bildschirm .. Wenn ich den PC formatier dürfte er dann wieder normal laufen? Ich bin gerade im abgesichertem Modus mit Netzwerktreibern.. Dort passiert überhaupt nichts .. Danke schonmal :)
Problem !!hilfee
11/03/2010 - WarRock - 2 Replies
Will mir G1 mit Mastercard oder Visa machen . Nur halt komm da i.was von mooneybookers com oder so und dann steht da folgendes Error Your account is locked for outgoing transfers and credit/debit card payments therefore we cannot complete this transaction. To unlock your account, you must upload funds into your Moneybookers account via bank transfer.
Metin2 mit Notebook (Problem)
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also mein kumpel hat sich ein Notebook zugelegt, hat sich einen metin2 client runtergeladen und wenn er starten will kommt folgende Meldung: http://www.bilder-hochladen.net/files/e1bl-6-jpg.h tml (es wurden mehrere Clients ausprobiert) (die Voraussetzungen für das Spiel sind da, MGH RAM usw...) ich hoffe ihr könnt helfen.
Notebook Problem
08/17/2009 - Metin2 - 3 Replies
hi leute hab ein riesen problem also: Ich habe mir einen Notebook mit Windows Vista gekauft und hab dann Metin2 heruntergeladen und wenn ich es spielen will kommt immer: " Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." Bitte schnell auf Lösung. Mfg Orin405

All times are GMT +1. The time now is 01:55.