Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Notebook Problem

Discussion on Notebook Problem within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Notebook Problem

hi leute hab ein riesen problem also: Ich habe mir einen Notebook mit Windows Vista gekauft und hab dann Metin2 heruntergeladen und wenn ich es spielen will kommt immer: " Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." Bitte schnell auf Lösung.

Mfg Orin405
Orin405 is offline  
Old 08/16/2009, 21:23   #2

swaccountsstore's Avatar

elite*gold: 183
Received Thanks: 1,375
Hallo,

Bei Vista musste Metin2 als Admin ausführen

Mfg Painiger
swaccountsstore is offline  
Old 08/16/2009, 21:25   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Ja als Admin ausführen... ;D
SanTaNaa is offline  
Old 08/17/2009, 10:06   #4

X0R0N's Avatar

elite*gold: 138
Received Thanks: 6,018
und? funktionierts oder was?
X0R0N is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 mit Notebook (Problem)
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also mein kumpel hat sich ein Notebook zugelegt, hat sich einen metin2 client runtergeladen und wenn er starten will kommt folgende Meldung: http://www.bilder-hochladen.net/files/e1bl-6-jpg.h tml (es wurden mehrere Clients ausprobiert) (die Voraussetzungen für das Spiel sind da, MGH RAM usw...) ich hoffe ihr könnt helfen.
Notebook
03/26/2010 - Technical Support - 20 Replies
Hey, Ich habe eine Frage an euch. Unzwar geht es darum das ich mir ein Notebook anlegen möchte. Dieses werde ich nur zum arbeiten, zocken , surfen , bei langer Autofarht mitnehmen etc. Unzwar habe ich da ein gutes gefunden und wollte euer Feedback und meineungen hören. Es were sehr nett wen nicht antworten komm wo drinne steht "geh in den nächsten Laden" etc. Inspiron 17
Notebook
03/21/2007 - Off Topic - 10 Replies
Huhu,... ich wollte fragen ob mir jemand einen notebook für world of warcraft empfehlen könnte? der preis sollte so um die 800 euro sein,.. kriegt man da was wo WoW auch wirklich flüssig lauft? also auch in den hauptstädten und net ruckelt :D Mfg Medix
Notebook?
06/20/2005 - Off Topic - 3 Replies
Ja ich brauch zzT ein Notebook und wollt mal wissen was ihr euch jetzt holen würdet wenn ihr eins kaufen müsstet Preis : ~2.000? bzw. was für Erfahrungen habt ihr bei manchen Herstellern so gemacht XD

All times are GMT +1. The time now is 17:18.