Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WIN 7.] Schrift teilweise Unscharf!

Discussion on [WIN 7.] Schrift teilweise Unscharf! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,842
Received Thanks: 224
[WIN 7.] Schrift teilweise Unscharf!

Hallo,

Ich habe das Problem das die Schrift unter WIN 7 zumteil verschwommen aussieht, oder gequetscht. Nun dazu was vorher passiert ist:

Ich habe mir ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor gekauft, heute hat ein Freund für mich das nötige eingerichtet, als ich dann den PC gestartet hab was die schrift verschwommen und teils gequetscht. (bsp. im spoiler)


Falls mir jemand helfen will :

-Was braucht ihr für informationen?

MfG: Rexidexi
Rexidexi is offline  
Old 04/20/2013, 20:44   #2

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Einfach mal im Startmenü in der Suchleiste "ClearType" schreiben, die Konfigurationsanwendung ausführen und alle Schritte befolgen.
Ennea is offline  
Old 04/20/2013, 22:05   #3
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,842
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Ennea View Post
Einfach mal im Startmenü in der Suchleiste "ClearType" schreiben, die Konfigurationsanwendung ausführen und alle Schritte befolgen.
Hatte ich vorher schon gemacht, kein wirklich erkennbarer unterschied.
Rexidexi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service] Exe'n erstellen mit alter Schrift oder neuer Schrift
01/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho :) da ich öfters wieder von der serverinfo.py lese und es dort nicht funktioniert habe ich mich entschlossen einen Service einzurichten ;) Was beinhaltet mein Service ??? Mein Service beinhaltet, dass ich auf eure Anfrage Exe'n erstelle. Auch wenn es solche Programme gibt... Manche kennen sich halt einfach nicht mit solchen Programmen aus und können somit dies nicht! Ihr habt bei mir zur Auswahl ob ihr eine Exe wollt mit der Alten Metin2 Schrift
Schrift unscharf/verzerrt
12/14/2012 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Schrift an meinem Rechner. Wenn ich gerade Games zocke oder nach Dateien ect. suche habe ich kein Problem mit der Schrift. Doch sobald ich ins Internet gehe (z. B. Facebook, ElitePvpers, ...) ist die Schrift leicht verzerrt bis unscharf. Kann mir Bitte jemand Helfen? Ich habe ein Bild im Anhang.
Desktop/CSS Unscharf
08/04/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallu habe ein Problem. Gestern habe ich irgendwas gedrückt und dann war aufeinmal mein Desktop leicht unscharf. Dann habe ich meinen Monitor von 75 Hertz auf 60 Hertz runtergeschaltet und dann war alles wieder okay. Doch als ich dann CS:S startete, war dort alles unscharf. Dann habe ich es wieder auf 75 Hz umgeschaltet und CS:S war wieder scharf aber der Desktop nichtmehr. 60 Hz > Desktop scharf, CS:S nicht 75 Hz > CS:S scharf, Desktop nicht. Wie bekomme ich beides scharf?



All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.