ich habe ein Problem mit meiner Schrift an meinem Rechner. Wenn ich gerade Games zocke oder nach Dateien ect. suche habe ich kein Problem mit der Schrift. Doch sobald ich ins Internet gehe (z. B. Facebook, ElitePvpers, ...) ist die Schrift leicht verzerrt bis unscharf.
Kann mir Bitte jemand Helfen? Ich habe ein Bild im Anhang.
Die Schrift sieht doch ganz normal aus?!
Also die Schrift die auf deinem Bild zusehen ist sehich auch grad bei mir in deinem Thread.
Sollte also ganz normal sein.
Nene, mit meinem Kopf ist alles in Ordnung, ne Brille hab ich auch schon x)
Ich hab vorhin mal meinen Dad gefragt, ob er es auch sieht - er sieht es auch es ist praktisch in einer Linie schräg nach unten laufend..
So, habe hier jetzt mal einen "Ausschnitt" von einem Text den eine Facebook-Seite gepostet hat - ebenfalls wieder im Anhang. Bei mir sind dort wieder einige bis viele Wörter ziemlich unscharf und der Text wird je weiter runter er geht unschärfer - man könnte sagen er verliert an Farbe/bleicht aus..
Ich glaub deine Brille ist kaputt, denke die hat nen Sprung, und dein Vater hat beszimmt auch ne kaputte Brille xD
Ich seh da nichts verschwommen O.o
Kann auch an deinen Bildschirm liegen, schau mal ob der nen Riss hat oder so.
Musst bei deinem Browser die Einstellungen ändern.. kommt aber auch drauf an, welchen Browser du hast.
Ich benutz Chrome? Wo kann ich das denn ändern?
Nene, alles ist komplett okay - es muss ja irgendwie an dem Browser liegen, weil Ingame hab' ich diese Probleme ja nicht.. nur wenn ich im Browser auf Facebook ect. bin o
Die Einstellungen an deinem Monitor ändern
Jeder Monitor zeigt jedes Screen anders ;D
Ich bastel da grad schon die ganze Zeit rum - verändert sich aber nicht viel..
Ich frag mich langsam wirklich, ob ich mir dass nur einbilde >__<
/Edit: Wenn ich bei meinem Bildschirm an der Schärfe rumspiele, ändert sich zwar die Schärfe aller Wörter aber die unscharfen Wörter bleiben immer noch unscharf.
[Service] Exe'n erstellen mit alter Schrift oder neuer Schrift 01/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Heyho :)
da ich öfters wieder von der serverinfo.py lese und es dort nicht funktioniert habe ich mich entschlossen einen Service einzurichten ;)
Was beinhaltet mein Service ???
Mein Service beinhaltet, dass ich auf eure Anfrage Exe'n erstelle.
Auch wenn es solche Programme gibt...
Manche kennen sich halt einfach nicht mit solchen Programmen aus und können somit dies nicht!
Ihr habt bei mir zur Auswahl ob ihr eine Exe wollt mit der
Alten Metin2 Schrift
Texturen am eigenem Model verzerrt 10/16/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies Hallo,
Ich habe ein kleines Problem,beim erstellen eigener Models:
Um genauer zu sein,beim texturieren dieser.
Das Model,sowie die Texture wird mir in Cinema 4D Korrekt angezeigt.
http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?a ttachmentid=106824&stc=1&d=1318443916
Das ist ingame aber anders:
Dort ist die Textur verschoben,verzerrt oder/und verdreht.
(P.S: Ich ersetzte dabei das Luzaka Sword)
http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?a ttachmentid=106823&stc=1&d=1318443916
Desktop/CSS Unscharf 08/04/2011 - Technical Support - 3 Replies Hallu habe ein Problem.
Gestern habe ich irgendwas gedrückt und dann war aufeinmal mein Desktop leicht unscharf. Dann habe ich meinen Monitor von 75 Hertz auf 60 Hertz runtergeschaltet und dann war alles wieder okay. Doch als ich dann CS:S startete, war dort alles unscharf. Dann habe ich es wieder auf 75 Hz umgeschaltet und CS:S war wieder scharf aber der Desktop nichtmehr.
60 Hz > Desktop scharf, CS:S nicht
75 Hz > CS:S scharf, Desktop nicht.
Wie bekomme ich beides scharf?
Sound auf Windows 7 verzerrt 02/25/2010 - Technical Support - 6 Replies Hi,
Hab folgendes Prob:
hab Windows 7 Ultimate und ne Raletek Family Soundkarte
egal was ich mach, der sound is immer verzerrt
kann mir da einre helfen?
wär nett