Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Desktop/CSS Unscharf

Discussion on Desktop/CSS Unscharf within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Just2PN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,547
Desktop/CSS Unscharf

Hallu habe ein Problem.

Gestern habe ich irgendwas gedrückt und dann war aufeinmal mein Desktop leicht unscharf. Dann habe ich meinen Monitor von 75 Hertz auf 60 Hertz runtergeschaltet und dann war alles wieder okay. Doch als ich dann CS:S startete, war dort alles unscharf. Dann habe ich es wieder auf 75 Hz umgeschaltet und CS:S war wieder scharf aber der Desktop nichtmehr.

60 Hz > Desktop scharf, CS:S nicht
75 Hz > CS:S scharf, Desktop nicht.

Wie bekomme ich beides scharf?
Just2PN is offline  
Old 08/04/2011, 21:14   #2

Received Thanks: 190
hast du bei css evtl vsync aktiviert?
spammor is offline  
Old 08/04/2011, 21:54   #3

Just2PN's Avatar

Received Thanks: 1,547
Nope, ist deaktiviert.
Just2PN is offline  
Old 08/04/2011, 21:57   #4

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
Hast du eine andere Auflösung als die native Auflösung deines Monitors gewählt?
getToasted is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sony Vegas Pro 9 Unscharf??
07/03/2011 - Main - 4 Replies
Hey Leute ich wollt ein Paat video bearbeiten ( hab nicht alzuviel erfahrung) doch bei Sony Vegas ist das Video unscharf. Jeoch weis ich nicht warum... YouTube - ‪MW2 360° Quickscope |First ColorCorrection| by DistRict‬‏ habs mit Fraps aufgenommen. oder gibt es vlt irgendwelche einstellungen die man ändern sollte bevor man anfängt ein Video zu bearbeiten?
Bild wird extrem unscharf beim zielen.
04/30/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Also wie schon gesagt, wenn ich ins ins ziel gehen will wird alles sehr unscharf, wo ich nichtmal meine kimme und korn sehen kann. Bei sniper rifles geht alles ohne unscharf zu werden. Weiss da jmd eine lösung?
[How to] - Desktop Massaker, abreagieren am Desktop!
03/20/2011 - Tutorials - 3 Replies
Ich habe diesen Tut noch nicht hier gefunden, darum poste ich ihn einfach mal: Mit diesem Tool könnt ihr auf verschiedenste Weise euern Desktop verwüsten... Atombomben, Naturkatastrophen, Schußwaffen, Tiere etc. Einfach Waffe o.a. auswählen und Desktop massakrieren :D screen: http://img858.imageshack.us/img858/50/paintz.jpg ->VirusTotal<-
[Problem] Bilder werden beim Speicher unscharf
01/11/2011 - General Art - 8 Replies
Wenn ich Bilder wie dieses hier als Beispiel: http://img823.imageshack.us/img823/9135/avrilq.pn g Speichere,werden sie immer unscharf. Ich hab schon als Gif und als Png versucht. Se sind nicht extrem verschwommen doch man sieht den unterschied und es siht nichtmehr so gut aus. Ich benutze Cs5,könnte es an meinen Einstellungen liegen? Hoffe mir kann jemand helfen.

All times are GMT +1. The time now is 03:54.