Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Win7 bootet nicht mehr

Discussion on Win7 bootet nicht mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Win7 bootet nicht mehr

Aloha epvp!!

In letzter Zeit habe ich beim Spielen öfters Bluescreens bekommen welche laut Fehlercode etc. auf fehler im Arbeitsspeicher hinweisen.

Memtest64 hat auch tatsächlich etwas gefunden und im FAQ stand ich sollte versuchen mein BIOS auf Standart zurück zu setzen.

Gesagt getahn. Jetzt geht garnichts mehr.
Win7 bootet nicht mehr und startet höchstens die Systemreperatur jedoch kann der Fehler nicht behoben werden. Fehlercode: 0x490

Über Google habe ich einiges gefunden allerdings bin ich mir nicht sicher was ich nun unternehmen soll. Erstmal meine Daten:

Mainboard: MSI 970-A-646
Prozessor: AMD Phenom II x6 1090T
RAM: 8Gb DDR3 (4x2)
OS: Win7
GraKa: NVIDIA GeForce GTX 470
Festpl.: 1TB SATA

Falls noch mehr benötigt wird bescheit sagen.

Bitte um Hilfe :/ Mfg
LordTourette is offline  
Old 04/12/2013, 14:31   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Bitte prüfen,wie der Sata controller eingestellt ist.Wenn auf AHCI,mal auf IDE stellen.Sehr beliebter fehler.
Darf man vor änderungen an der festplatte anraten,eine Datensicherung mit Knoppix zu fahren?
Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2013, 15:06   #3

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Bitte prüfen,wie der Sata controller eingestellt ist.Wenn auf AHCI,mal auf IDE stellen.Sehr beliebter fehler.
Darf man vor änderungen an der festplatte anraten,eine Datensicherung mit Knoppix zu fahren?
Es war auf IDE ich teste mal AHIC. Es gibt noch den Raid mode was macht der?

Was ist Knoppix?

Unfassbar. AHIC geht. Es funktioneirt wieder. klär mich trzdm mal bzgl. dem Raid Mode und Knoppix auf
LordTourette is offline  
Old 04/12/2013, 15:25   #4
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Knoppix bitte in Suchmaschine nach wahl eingeben oder Wikipedia befragen.
Ausreichendes Lesevergnügen für etwa 15 minuten.
Raid ist für mehrere festplatten,sollte man aber nie onbord verwenden.Immer eigener Raidcontroller.
Die gründe kann man gerne per skype erläutern,wenn gewünscht.
Wenn bedarf an hilfe in Echtzeit,PN an mich.

Mfg
Verleihnix

Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2013, 15:58   #5

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Knoppix bitte in Suchmaschine nach wahl eingeben oder Wikipedia befragen.
Ausreichendes Lesevergnügen für etwa 15 minuten.
Raid ist für mehrere festplatten,sollte man aber nie onbord verwenden.Immer eigener Raidcontroller.
Die gründe kann man gerne per skype erläutern,wenn gewünscht.
Wenn bedarf an hilfe in Echtzeit,PN an mich.

Mfg
Verleihnix

Okay alles klar. Damit wären diese Fragen erstmal beantwortet großes Dankeschön! Ich werde dich die Stunden mal im Skype Adden und heute Abend oder morgen mal kontakieren bzgl. kleinerer Fragen.

Danke
LordTourette is offline  
Old 04/16/2013, 23:08   #6
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Nachtrag für alle,die das Thema per suche finden:
Probleme wurde Komplett gelöst,system wurde sauber und kontrolliert neuinstaliert sowie Konfiguriert.

MfG

Verleihnix
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc bootet nicht mehr
04/01/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo ich habe heute meinen PC heute früh gestartet und habe festgestellt das er nicht mehr hochfährt. Nach dem BIOS Bild kommt nur ein weißer Strich aber dieser blinkt auch nicht. Weiß jemand wie man dies beheben könnte? Vg
[Hilfe]Win7 bootet nicht
05/05/2012 - Technical Support - 2 Replies
Moin, Nachdem ich mir ein neues Mainboard, Prozessor usw. Geholt hab wollt ich halt erstmal Win7 drauf installieren. Doch immer wenn ich die DVD einlege kommt der Error: Cannot Boot from CD: Code-5 Das Mainboard erkennt alles. Mein System: ASRock Z77 Extreme4 i7 3770k 8GB DDR3 1866 GTX 570
Windows bootet nicht mehr
02/25/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo vlt könnt ihr mir ja helfen also folgende geschichte. Gestern ist mein neues Mainboard gekommen FOXCON Flaming Blade GTI X58 habs natürlich gleich verbaut mit meiner NVIDIA GTX 470 und i7-930 1366 und einem 520W NT dann starte ich den PC fängt alles an zu laufen nur monitor bleigt schwartzt zeigt aber kein signal nicht an ok habe ich mir gedacht teste ich mal eine andere graka keine ahnung jez welche das genau ist aber auch NVIDIA starte dan den PC ok monitor geht dan fängt er an zu...
Server bootet nicht mehr
01/29/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey.. Ehm ich habe meine regen.txt bearbeitet und stone.txt die Tabs sind zum größten Teil raus. Nun suche ich aber noch eine funktionierende mob_drop_item.txt weil meine wahrscheinlich sozusagen schrott ist. Habe die Files von Daroo Wäre nett. Mfg. The0neH Kann mir einer also ne mob_drop_item.txt uploaden ?
Er bootet nicht mehr.
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Könnte mir da mal einer helfen? Ich möchte den Server starten aber er bootet nicht mehr bzw ich komm nicht mal zum Login. Man sieht auch das der Server arbeitet, aber ich wüsste nicht warum, da ich eig. nix dran gemacht habe. Wäre nett wenn ihr mir da mal helfen könntet. :) http://img574.imageshack.us/img574/4428/unbenannt hs.png



All times are GMT +2. The time now is 10:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.