Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc bootet nicht mehr

Discussion on Pc bootet nicht mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Pc bootet nicht mehr

Hallo ich habe heute meinen PC heute früh gestartet und habe festgestellt das er nicht mehr hochfährt. Nach dem BIOS Bild kommt nur ein weißer Strich aber dieser blinkt auch nicht. Weiß jemand wie man dies beheben könnte?
Vg
MyKnoppers is offline  
Old 04/01/2013, 16:43   #2

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Siehst du irgendeine ungewöhnliche Meldung am Anfang?
Schon einmal probiert im abgesicherten Modus zu starten?
Beendest du den Rechner oft, indem du einfach den Strom ausschaltest oder die Powertaste lange drückst?
Ansonsten wären ein paar Infos zu deinem System sehr hilfreiche..

Grüße
Zypr is offline  
Old 04/01/2013, 16:50   #3

Received Thanks: 23
Ich komme gar nicht soweit. Es kommt dann einfach nur dieser Strich gleich nach dem BIOS Bild. Mein System läuft unter Windows 7 64 Bit 8 GB Arbeitsspeicher 128 ssd CPU ist i7 2600 und Grafikkarte gainward 570 und Mainboard asrock z68 extrem gen 3
MyKnoppers is offline  
Old 04/01/2013, 16:52   #4

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Drück mal mehrmals F8 während des Bootvorgangs, eine Auswahl muss auf jeden Fall kommen. Wenn deine Festplatte hinüber ist, dann wird es dir auf jeden Fall angezeigt.
Zypr is offline  
Old 04/01/2013, 17:47   #5

Received Thanks: 112
Er kommt doch garnicht soweit...?? Was soll er da f8 drücken?
ZazoZazo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows bootet nicht mehr
02/25/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo vlt könnt ihr mir ja helfen also folgende geschichte. Gestern ist mein neues Mainboard gekommen FOXCON Flaming Blade GTI X58 habs natürlich gleich verbaut mit meiner NVIDIA GTX 470 und i7-930 1366 und einem 520W NT dann starte ich den PC fängt alles an zu laufen nur monitor bleigt schwartzt zeigt aber kein signal nicht an ok habe ich mir gedacht teste ich mal eine andere graka keine ahnung jez welche das genau ist aber auch NVIDIA starte dan den PC ok monitor geht dan fängt er an zu...
Server bootet nicht mehr
01/29/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey.. Ehm ich habe meine regen.txt bearbeitet und stone.txt die Tabs sind zum größten Teil raus. Nun suche ich aber noch eine funktionierende mob_drop_item.txt weil meine wahrscheinlich sozusagen schrott ist. Habe die Files von Daroo Wäre nett. Mfg. The0neH Kann mir einer also ne mob_drop_item.txt uploaden ?
Android Handy bootet nicht mehr !
01/10/2012 - Smartphones - 2 Replies
Hi Habe mein xperia ray gerooted. Vorhin, hat mein handy rebootet, und jetzt geht es nicht mehr an. Es kommt nur noch bis zum Sony Ercsson zeichen... Die garantie ist dank des ROOTEN erloschen Was machen???
Er bootet nicht mehr.
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Könnte mir da mal einer helfen? Ich möchte den Server starten aber er bootet nicht mehr bzw ich komm nicht mal zum Login. Man sieht auch das der Server arbeitet, aber ich wüsste nicht warum, da ich eig. nix dran gemacht habe. Wäre nett wenn ihr mir da mal helfen könntet. :) http://img574.imageshack.us/img574/4428/unbenannt hs.png
Server Bootet mit mehr als2G ram nicht
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, Ich hab ne Frage Ich benütze Win Server 2003 64 bit VPC 64 bit und darauf laufen 32bit instand server files Funktioniert soweit einwandfrei,

All times are GMT +1. The time now is 11:29.