In firefox werden immer meine Emailadressen auf den seiten gespeichert (passwörter nicht) und bei chroniklöschen gehen die nicht weg, also wollte ich wissen wie ich die emailadressen wegbekommen ohne die option auszumachen ?
Firefox. 09/18/2012 - Technical Support - 8 Replies Hallo, Freunde. ;D
Ich hab da mal eine Frage..
Also, der Browser "Mozilla Firefox" laggt brutal bei mir.
Mal angenommen, ich geh auf epvp - Wenn ich mit meinem Mausrad dann runter scrolle, passiert der Effekt aber erst nach 2-3 Sekunden.
Dies ist nur bei Firefox so.
Warum ich das Problem behoben haben möchte?
Ich finde den Browser einfach besser als Chrome.
Was ich bereits dagegen getan habe:
-Pc neu aufgesetzt (nicht deswegen)
Firefox 08/10/2011 - Off Topic - 5 Replies Hi ich habe schon 2 verschiedene Versionen von M. Firefox runtergeladen, alles läuft super doch wenn ich dann bei Firefox etwas suchen möchte, dauert es ne halbe Ewigkeit und dann steht da Netzwerkfehler.
Ich brauch unbedingt Firefox!
Windows7 32-Bit
thx im vorraus
Q> about my firefox pls elp 09/22/2010 - Facebook - 0 Replies im having a problem regarding on my browser..
im playing pet forest and injecting speed hack using CE vr5.4 and the problem is every time i target my mozzila firefox i only see its plug in container process and when i use it as process im browser always ggot so laggy (log i mean! ^_^)
but in other computer shop
the CE only shows the firefox process without the plug in container
how come that i saw plug in container in the shop that i always play and get me so log?
pls help.....
VPN nur für Firefox 09/13/2010 - Technical Support - 2 Replies Hallo Leute,
ich bräuchte zurzeit mal ein klein wenig Hilfe.
Ich habe hier einen ganz normalen VPN Account stehen und kann diesen auch normal, über die in Windows integrierte Funktion, verwenden.
Nun möchte ich aber das nur die Networktraffic von Firefox, sprich meinem Browser, dadurch geleitet wird.
Folgendes hab ich schon probiert:
Über Proxycap Firefox eine direkte Verbindung zuweisen (Force direct connection) -> Hat nicht geklappt
Aber irgendwie muss das doch gehen? Ich meine...