Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Standbilder

Discussion on Standbilder within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Standbilder

Hallo Leute,
ich bekomme selten beim zocken ein standbild.
Meistens aber nur in spielen wie mw3 und battlefield bad company 2.
Meine PC daten:
i5 3570k (auf 4.0ghz übertaktet)
HD 7970 windforce 3x (wird beim spielen an die 60° warm fals es wichtig ist)
500watt netzteil
ASROCK z77 pro 3
die standbilder kommen in unregelmäßigen abständen.
Grüße
Fakelaki is offline  
Old 04/07/2013, 21:30   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Übertaktung zurücknehmen,bringt nicht soviel,das es sich lohnt,seltsame fehler zu riskieren.
Bios vom Mainbord aktuell?
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Standbilder
07/03/2012 - Minecraft - 6 Replies
-
Standbilder
06/02/2012 - Technical Support - 15 Replies
Hey Leute also ich hab seit 1woche oder so In LoL fast alle 2minuten ein Standbild das über 5-20 sekunden geht.Ich hab die (befürchtung)vermutung das meine graka im ar*** ist aber komischer weise hab ich die Standbilder nur in LoL sonst nie.Kann ich das irgendwie überprüfen?Aufschrauben is schlecht beim laptop und ich hab sowieso auch keine ahnung davon^^. Ich hab versuche meine Graka zu downgraden hat aber auch nichts genützt. Ich hab schon früher mal mit Speedfan die temperaturen überprüft...
Standbilder bei Warrock
04/02/2012 - WarRock - 27 Replies
Hallo liebe Com. Früher war ich ein riesiger Warrock Fan (Beta-Zeiten) musste dann aber wegen Stress in der Schule etc abbrechen. Jetzt wo ich meine Ausbildung abgeschlossen habe habe ich mich entschlossen wieder anzufangen. Hab das Spiel gedownloaded, auf meine externe Festplatte gezogen und mir nen neuen Account gemacht. hier war das erste Problem: ich konnte meinen in-game Namen nicht bestimmen., sondern hieß irgendetwas mit player34dd3433 usw. Da dacht ich mir, okay, Nickname ist ja...
Standbilder
01/02/2012 - Combat Arms - 4 Replies
Also ich hab das Problem das manchmal wen ich wenig HP habe und gerade im"Feuergefecht" bin das ich ein standbild habe und danach bin ich schon Tod jetzt meine Frage geht das nur mir so oder ist das mein Internet,Pc etc. oder ist das ein Fehler(Bug) von Nexon bzw. von Combat arms danke schon mal für Antworten und verbesserungs Vorschlägen oder tipps danke:handsdown:
Standbilder
05/24/2010 - Nostale - 2 Replies
was kann ich gegen standbilder tuhen. löschen neu downloaden und neu instalieren bringt gar nichts. pls help



All times are GMT +2. The time now is 08:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.