Hey Leute also ich hab seit 1woche oder so In LoL fast alle 2minuten ein Standbild das über 5-20 sekunden geht.Ich hab die (befürchtung)vermutung das meine graka im ar*** ist aber komischer weise hab ich die Standbilder nur in LoL sonst nie.Kann ich das irgendwie überprüfen?Aufschrauben is schlecht beim laptop und ich hab sowieso auch keine ahnung davon^^.
Ich hab versuche meine Graka zu downgraden hat aber auch nichts genützt.
Ich hab schon früher mal mit Speedfan die temperaturen überprüft die waren aber irgendwo bei 90-100 °C das kann doch garnicht stimmen oder?Der laptop is schon sehr heiß aber ich denke nicht das das 100 °C wenn ich ihn noch anfassen kann.
Naja brauche dringend hilfe!Danke im vorraus!
90-100°?
Da kocht sie ja
Naja kann sein das dein LoL einfach zu viel Leistung benötigt.
Versuch mal den PC aufzuschrauben und einfach mal zu entstauben und Staubsaugen
Aber nicht zu nah ran an die Komponenten.
Sollte sich die Temperatur etwas mildern, vor allem die Kühler zu entstauben und die Lüftschlitze.
90-100°?
Da kocht sie ja
Naja kann sein das dein LoL einfach zu viel Leistung benötigt.
Versuch mal den PC aufzuschrauben und einfach mal zu entstauben und Staubsaugen
Aber nicht zu nah ran an die Komponenten.
Sollte sich die Temperatur etwas mildern, vor allem die Kühler zu entstauben und die Lüftschlitze.
Was ist das den bitte für ein Rat ?
1.
Quote:
Aufschrauben is schlecht beim laptop und ich hab sowieso auch keine ahnung davon^^.
1) Der Rat ist nicht Sinnlos
2) Habe erst jetzt gelesen das es ein Laptop ist, trotzdem kann man den entstauben. Je mehr Staub sich in den Lüftschlitzen + Kühlern ansammelt, desto weniger warme Luft kann entweichen, somit wirds da drinnen immer wärmer. Je wärmer es ist kann es zu Problemen mit den Komponenten kommen.
B2T: Da es ein Laptop ist, kannst du, falls du dich traust, auf der Rückseite wo die Batterie ist, wo welche Schrauben sind, und mal im Handbuch schauen wo welche Komponenten drinnen sind. Falls du 1 - 2 Schrauben aufdrehen musst um zum Kühler zu kommen, würde ich es tun um ihn zu entstauben, aber jedem das seine.
Ansonst gehst ins nächste Fachgeschäft und kaufst einen Hochdruck-Spray, der dafür gedacht ist, das man durch die Lüftschlitze den Staub "rauspustet". Hilft auch sehr gut.
Btw. wo befindet sich dein Laptop wenn du ihn nutzt, also Spiele spielst, etc.?
Es ist nicht so als würde ich den laptop net aufschrauben WOLLEN aber die letzte schraube is im ar*** und mein vater hat grad keine zeit die aufzubohren.
Ich spiel aufm Tisch.Zuviel Leistung kann nicht sein das problem hab ich ja erst seit 1-2wochen
Es ist nicht so als würde ich den laptop net aufschrauben WOLLEN aber die letzte schraube is im ar*** und mein vater hat grad keine zeit die aufzubohren.
Ich spiel aufm Tisch.Zuviel Leistung kann nicht sein das problem hab ich ja erst seit 1-2wochen
Nun die Frage, wo sind die Lüftschlitze bei deinem Laptop? Dringt genug wärme heraus und frische Luft rein?
Mein Laptop war auch so, also das er immer heißer wurde, hab mir dann eine Unterlage gebastelt damit er mehr Wärme herauslassen kann, da meine Lüftschlitze seitlich runter gucken -.-
Kauf dir einfach den Hochdruckspray und puste von der Seite rein
links an der seite kommt die luft raus ich mach mal ein bild und lade es gleich hoch
sorry das man es nicht so gut erkennt^^
Täusche ich mich oder liegt er da auf einem Tuch oder Decke oder was auch immer?
Wäre nicht gut, somit zieht er mehr und mehr Staub auf, die Hitze kommt da raus und erhitzt die Fläche wo er ist.
Mein Tipp wie gesagt, hol dir mal einen Hochdruck-Spray / Reinigungsspray im nächsten Fachgeschäft, kostet 10€ oder so, kannst dann Problemlos reinsprühen wenn der PC ausgeschaltet ist, der Staub kommt dann wie verrückt raus
achso du meinst das!Ich dachte du meinst das taschentuch.
Das is son Plastik unterleg dingsda xD
son spray gibts btw bei uns nich und im internet kostet das 20€ ö.ö
meinst du sowas?
Dachte ist ein Tuch ..
Ja genau sowas. Habs mir auch am Dienstag geholt, eine Menge Staub ist aus dem Laptop rausgekommen xD
auf jeden Fall ist die Temperatur gesunken als sie es davor war. War davor viel heißer..
Wenn du richtig gelesen hättest ..
Ich bestell mit das spray mal muss ich auf urgendwas achten?
Nicht das ich wüsste, alle sind dafür gedacht um EDV-Geräte zu entstauben, also reinigen.
Kann doch nicht sein das nirgends in deiner nähe jemand eins Verkauft .
Ansonst darf man es nur in Senkrechter Position verwenden sonst kann da was rausrinnen und das ist ätzend oder so.
Ansonst einfach bei den Schlitzen dran halten und drücken, bei mir kam da viel Staub raus
Graka ist seit dem nicht mehr so heiß bei mir auf jeden fall.
Standbilder 01/02/2012 - Combat Arms - 4 Replies Also ich hab das Problem das manchmal wen ich wenig HP habe und gerade im"Feuergefecht" bin das ich ein standbild habe und danach bin ich schon Tod jetzt meine Frage geht das nur mir so oder ist das mein Internet,Pc etc. oder ist das ein Fehler(Bug) von Nexon bzw. von Combat arms danke schon mal für Antworten und verbesserungs Vorschlägen oder tipps danke:handsdown:
60-80 Ping Low FPS Standbilder was tun 11/20/2010 - Call of Duty - 1 Replies Hallo ich bekomme in MS Modus immer Standbilder wärend dem Spielen die Standbilder gehen etwa 0,5 Sekunden ich habe:
Prozessor:AMD Athlon(TM) 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2.60 GHz
Ram:4 GB Arbeitspeicher (3 GB Verfügbar)
Grafikkarte:ATI Radeon HD 4600 Series
-Bringt es mir mehr wenn ich den Prozessor auf 3 GHz raufbringe
-Bringt es mir mehr wenn ich eine bessere Grafikkarte kaufe (Seite:digitec online shop)
-Muss ich nur die CONF umstellen?
Standbilder 05/24/2010 - Nostale - 2 Replies was kann ich gegen standbilder tuhen.
löschen neu downloaden und neu instalieren bringt gar nichts.
pls help
Wow Laags-Standbilder 07/22/2009 - World of Warcraft - 3 Replies Hey Guys! Ich verzweifele langsam... Hoffe ihr könnt mir helfen! Ich Google schon seit mehr als 1x Woche und finde einfach keine Lösung...
Naja ich habe seit 4 Weeks ca. Offi gequittet weil einfach Wotlk ansuxxt... Zocke seitdem auf Priv 2.4.3 Servern wie Arena Tournament etc...
Naja num zu meinen Prob:
Aufm Offi is meine Latenz immer super bei höchster Grafikqualität alles is laagfrei und ich habe 0 Standbilder! Naja auf Priv Servern ist das eben so- Wenn ich z.B mit Warri Charge 2 min...
WOW Laags+Standbilder 07/22/2009 - World of Warcraft - 3 Replies Hey Guys! Ich verzweifele langsam... Hoffe ihr könnt mir helfen! Ich Google schon seit mehr als 1x Woche und finde einfach keine Lösung...
Naja ich habe seit 4 Weeks ca. Offi gequittet weil einfach Wotlk ansuxxt... Zocke seitdem auf Priv 2.4.3 Servern wie Arena Tournament etc...
Naja num zu meinen Prob:
Aufm Offi is meine Latenz immer super bei höchster Grafikqualität alles is laagfrei und ich habe 0 Standbilder! Naja auf Priv Servern ist das eben so- Wenn ich z.B mit Warri Charge 2 min...