Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Standbilder bei Warrock

Discussion on Standbilder bei Warrock within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
airx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 121
Received Thanks: 15
Standbilder bei Warrock

Hallo liebe Com.

Früher war ich ein riesiger Warrock Fan (Beta-Zeiten) musste dann aber wegen Stress in der Schule etc abbrechen. Jetzt wo ich meine Ausbildung abgeschlossen habe habe ich mich entschlossen wieder anzufangen. Hab das Spiel gedownloaded, auf meine externe Festplatte gezogen und mir nen neuen Account gemacht. hier war das erste Problem:
[B]ich konnte meinen in-game Namen nicht bestimmen.[B], sondern hieß irgendetwas mit player34dd3433 usw.
Da dacht ich mir, okay, Nickname ist ja nicht so wichtig, fängste erstmal an zu zocken. Gehe also fröhlich wie ich war in 'nen Marien Raum auf Deutschland 1. Doch dann das zweite, und viel schlimmere Problem: Ich habe, fast immer wenn ich schiesse oder auf mich geschossen wird Standbilder bzw ein Standbild das ca ne halbe Sekunde dauert. Und das nervt echt, weil ich deshlab andauernd am sterben war / bin.

ich bitte dringend um Hilfe. Mein PC ist auch nicht zu schlecht, da es ja fürher prima gelaufen ist.

Liebe Grüße.
airx3 is offline  
Old 04/01/2012, 14:53   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
1. Nun auf Warrock einlogen , auf Profil gehen und Name changen.
2. Gib mal einige Daten , sonst kann ich dir nicth weiter helfen, wie ist deine GRAFIK-karte, deine Internetverbinung etc.
schwuckele is offline  
Old 04/01/2012, 14:54   #3
 
elite*gold: 3589
Join Date: Feb 2012
Posts: 508
Received Thanks: 78
Informationen über deine PC-Leistung? Evtll. mal CCleaner drüberlaufen lassen?
Antivirus-Programm Mal prüfen lassen, ob du dir keine Viren eingefangen hast, ansonsten, falls nichts etwas bringt Mal versuchen, deinen PC neu aufzusetzen.

@Red_tube die Internetverbindung hat GAR NICHTS mit dem zutun .
⁂ AllStars ⁂ is offline  
Old 04/01/2012, 14:56   #4
 
ThugzStyle's Avatar
 
elite*gold: 265
The Black Market: 481/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 17,819
Received Thanks: 1,274
Hast du das Spiel auch auf der externen Festplatte installiert ?
ThugzStyle is offline  
Old 04/01/2012, 14:56   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Quote:
Originally Posted by xEnginestar™ View Post
@Red_tube die Internetverbindung hat GAR NICHTS mit dem zutun .
Ohhhh doch, dass kann ich dir aus eigener Erfahrung nur bestätigen
schwuckele is offline  
Old 04/01/2012, 14:57   #6
 
airx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 121
Received Thanks: 15
Mein PC ist ca 2 Jahre alt. Gibt es da ein Programm für die PC Leistung ? Weiss ämlich nciht mehr was drin steckt

Habe aber Windows 7 64 Bit.

@ Thugzstyle
ja habe ich. Meinst du ich sollte es auf dem PC installieren?
airx3 is offline  
Old 04/01/2012, 14:58   #7
 
ThugzStyle's Avatar
 
elite*gold: 265
The Black Market: 481/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 17,819
Received Thanks: 1,274
Quote:
@ Thugzstyle
ja habe ich. Meinst du ich sollte es auf dem PC installieren?
ja installier das mal auf deiner interne Festplatte
ThugzStyle is offline  
Old 04/01/2012, 14:58   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Quote:
Originally Posted by airx3 View Post
Mein PC ist ca 2 Jahre alt. Gibt es da ein Programm für die PC Leistung ? Weiss ämlich nciht mehr was drin steckt

Habe aber Windows 7 64 Bit.

@ Thugzstyle
ja habe ich. Meinst du ich sollte es auf dem PC installieren?
Geh mal auf System steuerung und dort kannste die Leistung anschauen unter Leistung und Wartung
schwuckele is offline  
Old 04/01/2012, 14:59   #9
 
elite*gold: 3589
Join Date: Feb 2012
Posts: 508
Received Thanks: 78
@Red_tube, NEIN, hat es nicht omg, bombadier uns bitte nicht mit deinem nicht vorhandenen Wissen.

@Thread Ersteller, Betriebssystem ist nicht so wichtig, geh Mal auf Start -> Computer -> oben links auf Systemeigenschfaten
⁂ AllStars ⁂ is offline  
Old 04/01/2012, 15:01   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Quote:
Originally Posted by xEnginestar™ View Post
@Red_tube, NEIN, hat es nicht omg, bombadier uns bitte nicht mit deinem nicht vorhandenen Wissen.

@Thread Ersteller, Betriebssystem ist nicht so wichtig, geh Mal auf Start -> Computer -> oben links auf Systemeigenschfaten
Ich bitte dich , mich, so zu helfen, wie ich es für nötig halte.
Schließlich gilt die eigene Erfahrung als beste, die du ja leider nicht hast.
Wir können uns beide streiten und spammen oder wir helfen ihn gemeinsam , dies ist dir überlassen.
Greetz
schwuckele is offline  
Old 04/01/2012, 15:06   #11
 
airx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 121
Received Thanks: 15
Systemeigenschaften:

4,7 Windows Leistungsindex
AMD Athlon II X3 425 Processor 2.70 GHz
4 GB Arbeitsspeicher

Ja, der Rest ist ja nur mein Profil oder so
airx3 is offline  
Old 04/01/2012, 15:07   #12
 
elite*gold: 3589
Join Date: Feb 2012
Posts: 508
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Red_tube View Post
Ich bitte dich , mich so zu helfen, wie ich es für nötig halte.
Schließlich gilt die eigene Erfahrung als beste, die du ja leider nicht hast.
Wir können uns beide streiten und spammen oder wir helfen ihn gemeinsam , dies ist dir überlassen.
Greetz

Deutsch ftw?
Lol.

Du kannst ihm anscheinend nicht helfen , denn die Internetverbindung hat rein gar nichts damit zutun, dass sich sein War Rock aufhängt, das Laggen wegen unstabiler Internetverbindung ist ein ganz anderes. Da rennen alle Spieler im Stand, begehen Afterkills oder die Zeit oben bleibt hängen und man wird dann disconnected. Sein Problem kann nur am PC liegen, entweder hat er ein Virus oder alte Treiber.

Lade dir mal die neusten Treiber für deine Grafikkarte etc. herunter und lass mal CCleaner drüberlaufen, falls dies wirklich nichts nützt, würde ich dir empfehlen - falls du wirklich vorhast aktiv War Rock zuspielen - deinen PC neu aufzusetzen.

€: Was für eine Grafikkarte hast du? Ist auch wichtig, liegt anscheinend an ihr.
⁂ AllStars ⁂ is offline  
Old 04/01/2012, 15:09   #13
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Die Leistung reicht locker, nur die Frage ob die Grafikkarte noch mithält.

Hatteste Warrock vorher, auf deinem Pc installiert und jetzt zum Erstenmal auf der externen Festplatte?

Quote:
Originally Posted by xEnginestar™ View Post

Deutsch ftw?
Ist doch deutsch? Sehe kein Grammatikfehler? Oh ein Komma fehler wie grusselig....
Ehm bei mir war die Internetverbindung Schuld, Punkt.
Edit: Ich hatte auch Standbilder, mit meiner alten Internetverbindung.
schwuckele is offline  
Old 04/01/2012, 15:13   #14
 
elite*gold: 3589
Join Date: Feb 2012
Posts: 508
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Red_tube View Post
Die Leistung reicht locker, nur die Frage ob die Grafikkarte noch mithält.

Hatteste Warrock vorher, auf deinem Pc installiert und jetzt zum Erstenmal auf der externen Festplatte?



Ist doch deutsch? Sehe kein Grammatikfehler? [-keinen und nicht kein-]
Ehm bei mir war die Internetverbindung Schuld, Punkt.
Edit: Ich hatte auch Standbilder, mit meiner alten Internetverbindung.

HAHAHA, soll ich DICH helfen oder soll ich DIR helfen?

Ja, dann hattest du ein anderes Problem, aber 100% nicht das oder du laberst einfach nur Müll genauso wie du behauptest du hättest 15 PC´s..
⁂ AllStars ⁂ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2012, 15:13   #15
 
airx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 121
Received Thanks: 15
Wo sehe ich denn welche Graka ich habe ?

ist auf jedenfall eine mit 512 mb.

Bin auch über skype erreichbar: xrezyy
airx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Standbilder
01/02/2012 - Combat Arms - 4 Replies
Also ich hab das Problem das manchmal wen ich wenig HP habe und gerade im"Feuergefecht" bin das ich ein standbild habe und danach bin ich schon Tod jetzt meine Frage geht das nur mir so oder ist das mein Internet,Pc etc. oder ist das ein Fehler(Bug) von Nexon bzw. von Combat arms danke schon mal für Antworten und verbesserungs Vorschlägen oder tipps danke:handsdown:
60-80 Ping Low FPS Standbilder was tun
11/20/2010 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo ich bekomme in MS Modus immer Standbilder wärend dem Spielen die Standbilder gehen etwa 0,5 Sekunden ich habe: Prozessor:AMD Athlon(TM) 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2.60 GHz Ram:4 GB Arbeitspeicher (3 GB Verfügbar) Grafikkarte:ATI Radeon HD 4600 Series -Bringt es mir mehr wenn ich den Prozessor auf 3 GHz raufbringe -Bringt es mir mehr wenn ich eine bessere Grafikkarte kaufe (Seite:digitec online shop) -Muss ich nur die CONF umstellen?
Standbilder
05/24/2010 - Nostale - 2 Replies
was kann ich gegen standbilder tuhen. löschen neu downloaden und neu instalieren bringt gar nichts. pls help
Wow Laags-Standbilder
07/22/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey Guys! Ich verzweifele langsam... Hoffe ihr könnt mir helfen! Ich Google schon seit mehr als 1x Woche und finde einfach keine Lösung... Naja ich habe seit 4 Weeks ca. Offi gequittet weil einfach Wotlk ansuxxt... Zocke seitdem auf Priv 2.4.3 Servern wie Arena Tournament etc... Naja num zu meinen Prob: Aufm Offi is meine Latenz immer super bei höchster Grafikqualität alles is laagfrei und ich habe 0 Standbilder! Naja auf Priv Servern ist das eben so- Wenn ich z.B mit Warri Charge 2 min...
WOW Laags+Standbilder
07/22/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey Guys! Ich verzweifele langsam... Hoffe ihr könnt mir helfen! Ich Google schon seit mehr als 1x Woche und finde einfach keine Lösung... Naja ich habe seit 4 Weeks ca. Offi gequittet weil einfach Wotlk ansuxxt... Zocke seitdem auf Priv 2.4.3 Servern wie Arena Tournament etc... Naja num zu meinen Prob: Aufm Offi is meine Latenz immer super bei höchster Grafikqualität alles is laagfrei und ich habe 0 Standbilder! Naja auf Priv Servern ist das eben so- Wenn ich z.B mit Warri Charge 2 min...



All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.