Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 02:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Standbilder

Discussion on Standbilder within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Standbilder

Also ich hab das Problem das manchmal wen ich wenig HP habe und gerade im"Feuergefecht" bin das ich ein standbild habe und danach bin ich schon Tod jetzt meine Frage geht das nur mir so oder ist das mein Internet,Pc etc. oder ist das ein Fehler(Bug) von Nexon bzw. von Combat arms danke schon mal für Antworten und verbesserungs Vorschlägen oder tipps danke
Flostar98 is offline  
Old 12/30/2011, 20:48   #2

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
Ist dein PC vlt zu schwach?

teste es mal da
RezChams is offline  
Old 12/31/2011, 00:20   #3

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Eventuell solltest du die Grafik etwas verschlechtern bzw. runterstellen. Des Weiteren schau' nach, ob du im Hintergrund bestimmte Programme oder Dinge laufen hast, die den Pc belasten. Das können unter anderem Messenger wie zum Beispiel ICQ oder Skype sein.

Es gibt ein Programm namens Gamebooster, welches dazu dienen soll, alle unnötigen Programme, welche im Hintergrund den Pc belasten, zu schließen.
Sollte das alles nichts bringen, dann ist dein System mit Combat Arms einfach überlastet.
Seekin is offline  
Old 01/01/2012, 20:28   #4

Received Thanks: 0
also ich hab geschaut mein pc ist perfekt für CA geeignet ich hab jetzt mal mein pc ausgesaugt mit nem staubsauger und jetzt gehts wieder gut^^
Flostar98 is offline  
Old 01/02/2012, 06:49   #5

Ende!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,996
Nun denn,

#closed
Ende! is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Laggs/Standbilder....
09/07/2011 - WarRock - 7 Replies
Ich hab seit 2 Tagen extreme Standbilder und mein Fadenkreutz lagggt extrem sodass ich kaum noch zielen kann oder mich ordentlich bewegen kann(saubere bunnyhops usw...). Dachte die ganze zeit ,dass das is wenn ein Hacker im raum ist. Mitlerweile ist das aber immer öfter und ich hab keine Ahnung was ich machen soll??? Weis jemand was? mfg
Standbilder [Eigenartig]
07/16/2011 - Metin2 - 6 Replies
Moin liebe Epvp Community Ich hab das Problem, dass ich bei Metin2DE ständig solche ganz eigenartige Freezes hab. Ihr kennt das sicherlich, wenn ihr mal 'ne Zeit alleine auf einer Map seid und plötzlich ein neuer Spieler in eurer Sichtweite ist, dass das Bild dann kurz freezed. Bei mir ist das nur so, dass es sehr sehr oft freezed, mal sogar 10-15s und das, obwohl keiner gekommen ist. An einer Arbeitsspeicherauslastung kann's nicht liegen. Würde mich über mögliche Ursachen freuen €:...
laggs und standbilder lc ger
12/06/2010 - Last Chaos - 10 Replies
hey habe mal eine frage ob mir vll eventuel jemand helfen kann da bei mir lc ger so was von laggt am meisten juno da laggt eig alles weiß garnicht obs am pc liegt windows xp :D weiß auch nicht mehr bin kein computer experkte ^^ also is mir eig so aufgefallen bevor das update mit dem ns und dem neuen log bild lief lc eig super zwar paar zwischen lags aber sonst oke *info* ^^ wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte
Standbilder
05/24/2010 - Nostale - 2 Replies
was kann ich gegen standbilder tuhen. löschen neu downloaden und neu instalieren bringt gar nichts. pls help
WOW Laags+Standbilder
07/22/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey Guys! Ich verzweifele langsam... Hoffe ihr könnt mir helfen! Ich Google schon seit mehr als 1x Woche und finde einfach keine Lösung... Naja ich habe seit 4 Weeks ca. Offi gequittet weil einfach Wotlk ansuxxt... Zocke seitdem auf Priv 2.4.3 Servern wie Arena Tournament etc... Naja num zu meinen Prob: Aufm Offi is meine Latenz immer super bei höchster Grafikqualität alles is laagfrei und ich habe 0 Standbilder! Naja auf Priv Servern ist das eben so- Wenn ich z.B mit Warri Charge 2 min...

All times are GMT +1. The time now is 02:10.