Hey habe momentan ein grosses Problem mit meinem DirectX. Wenn ich ein Spiel bei Steam oder bei Origin installieren will und dann den DirectX, dann kommt immer diese Fehlermeldung:
MW3 , DirectX Fehler 10/26/2012 - Call of Duty - 4 Replies Moin Leute
Ich habe da ein Problem !!
Ich fliege immer zwischen der 2 - 5 Runde raus mit der meldung Schwerwiegender DirectX Fehler !!
Ich habe mich auch schon duch sämtliche Foren gelesen und alles Versucht.
Windows neu rauf , COD neu Installiert , in Steam nach fehler suchen lassen , Neusten grafik Treiber , Directx versionen rumgetestet , Nach COD Deinstall sogar die System32 Regestry gesäubert mit einem Programm , Grafik einstellungen geändert und bla bla bla aber nichts Hilft.
MW2 DirectX Fehler... 10/19/2012 - Call of Duty - 4 Replies Hey Leute,
hab ein Problem mit MW2 undzwar wenn ich die Auflösung ändern will kommt dieser Fehler : directx encountered an unrecoverable error
Weiß da jemand die Lösung? Habe meine Grafikkartentreiber alle neu Installiert
Ich benutze den Alter rev M2 Clienten
mw3 schwerwiegender directx fehler -.- 07/26/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies sorry wenn das im falschen bereich ist aber ich kenn mich mit epvp nicht wirklich aus -.-
also wie gesagt habe ich einen directx fehler, ich habe directx gefühlte 1000 mal deinstalliert und neu installiert, habe steam deinstalliert und mw3 neu installiert nichts hat geholfen -.-
ach ja zu den grafikkarten treiber ich habe MEHRMALS versucht diese zu holen habe sie auch gedownloadet aber wenn ich dann meinen leptop neu starte steht da das die treiber nicht stimmen -.- gibt es irgendein...
directx fehler 01/08/2012 - Call of Duty - 4 Replies Hallo
ich hab MW3 neuinstalliert aber diesmal kam beim starten schwerwiegner directx fehler darauf hin habe ich directx neuinstalliert es klapp immer noch nicht wisst ihr was man mahcne könnte
Warrock Fehler DirectX 10/21/2010 - WarRock - 26 Replies Hi
Ich habe folgendes Problem:
Ich starte Warrock ganz normal
Der Updater öffnet sich auch ganz normal
doch nach dem 2. OK müsste Warrock ganz normal weiter starten doch bei mir bleibt der Desktop schwarz und nach wenigen Sekunden kommt das Fehlergeräusch. Dort ist auch auf einmal ein Fenster aber ich kann esnicht öffnen. So Dann passiert wieder ne weile garnichts und der Desktop bleibt weiter schwarz.
Einziger Ausweg Taskmanager und WR schließen. Endlich öffnet sich die...