Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MW3 , DirectX Fehler

Discussion on MW3 , DirectX Fehler within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question MW3 , DirectX Fehler

Moin Leute

Ich habe da ein Problem !!

Ich fliege immer zwischen der 2 - 5 Runde raus mit der meldung Schwerwiegender DirectX Fehler !!

Ich habe mich auch schon duch sämtliche Foren gelesen und alles Versucht.

Windows neu rauf , COD neu Installiert , in Steam nach fehler suchen lassen , Neusten grafik Treiber , Directx versionen rumgetestet , Nach COD Deinstall sogar die System32 Regestry gesäubert mit einem Programm , Grafik einstellungen geändert und bla bla bla aber nichts Hilft.

Woran kann es noch liegen ??

Habe über der Nvidia GeForce seite sogar mein GPU testen lassen auf MW3 danach is alles ok und auf volle Grafik spielbar, was auch geht ohne Rucken und co.

Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee ??

mfg dragon
dragon_of_dead is offline  
Old 10/25/2012, 18:35   #2

Lynchhouse's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 428
Mh,
wie heißt deine Grafikkarte genau?
Lynchhouse is offline  
Old 10/25/2012, 20:50   #3

Das ist eine Nvidia GeForce GTS 250

Habe das Problem auch nur bei MW3 bei MW2 und Black Ops ist alles super
Old 10/25/2012, 22:31   #4

Lynchhouse's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 428
Hast du Direct x9 geladen?
Ich meine
Lynchhouse is offline  
Old 10/26/2012, 17:19   #5

ja habe ich

aber nun habe ich das problem gefunden und beseitigt.

Habe mir ein neues Windows geladen und alles neu gemacht.

Nun gehts , war wohl mein Windows fehlerhaft.
Und wenn man immer das gleiche fehlerhafte windows installiert kann es ja nicht weg gehen.

Nu is alles wieder gut , aber danke
Reply

Similar Threads Similar Threads
MW2 DirectX Fehler...
10/19/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hey Leute, hab ein Problem mit MW2 undzwar wenn ich die Auflösung ändern will kommt dieser Fehler : directx encountered an unrecoverable error Weiß da jemand die Lösung? Habe meine Grafikkartentreiber alle neu Installiert Ich benutze den Alter rev M2 Clienten
schwerwiegender directx fehler mw3 -.-
08/10/2012 - Call of Duty - 5 Replies
also wie gesagt habe ich einen directx fehler, ich habe directx gefühlte 1000 mal deinstalliert und neu installiert, habe steam deinstalliert und mw3 neu installiert nichts hat geholfen -.- ach ja zu den grafikkarten treiber ich habe MEHRMALS versucht diese zu holen habe sie auch gedownloadet aber wenn ich dann meinen leptop neu starte steht da das die treiber nicht stimmen -.- gibt es irgendein video davon ? oder könntet ihr mir über teamviewer helfen ? >.< (addet Casper in steam falls ihr...
mw3 schwerwiegender directx fehler -.-
07/26/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
sorry wenn das im falschen bereich ist aber ich kenn mich mit epvp nicht wirklich aus -.- also wie gesagt habe ich einen directx fehler, ich habe directx gefühlte 1000 mal deinstalliert und neu installiert, habe steam deinstalliert und mw3 neu installiert nichts hat geholfen -.- ach ja zu den grafikkarten treiber ich habe MEHRMALS versucht diese zu holen habe sie auch gedownloadet aber wenn ich dann meinen leptop neu starte steht da das die treiber nicht stimmen -.- gibt es irgendein...
directx fehler
01/08/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo ich hab MW3 neuinstalliert aber diesmal kam beim starten schwerwiegner directx fehler darauf hin habe ich directx neuinstalliert es klapp immer noch nicht wisst ihr was man mahcne könnte
Warrock Fehler DirectX
10/21/2010 - WarRock - 26 Replies
Hi Ich habe folgendes Problem: Ich starte Warrock ganz normal Der Updater öffnet sich auch ganz normal doch nach dem 2. OK müsste Warrock ganz normal weiter starten doch bei mir bleibt der Desktop schwarz und nach wenigen Sekunden kommt das Fehlergeräusch. Dort ist auch auf einmal ein Fenster aber ich kann esnicht öffnen. So Dann passiert wieder ne weile garnichts und der Desktop bleibt weiter schwarz. Einziger Ausweg Taskmanager und WR schließen. Endlich öffnet sich die...

All times are GMT +1. The time now is 17:58.