Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MW2 DirectX Fehler...

Discussion on MW2 DirectX Fehler... within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
MW2 DirectX Fehler...

Hey Leute,

hab ein Problem mit MW2 undzwar wenn ich die Auflösung ändern will kommt dieser Fehler : directx encountered an unrecoverable error

Weiß da jemand die Lösung? Habe meine Grafikkartentreiber alle neu Installiert

Ich benutze den Alter rev M2 Clienten
xZeysi is offline  
Old 10/19/2012, 16:02   #2

Received Thanks: 166
Windows + R und "dxdiag" eingeben und mal evtl. einen Screenshot hierrein stellen.
мυzzy is offline  
Old 10/19/2012, 18:27   #3

Received Thanks: 4,539
Quote:
Originally Posted by xZeysi View Post
Hey Leute,

hab ein Problem mit MW2 undzwar wenn ich die Auflösung ändern will kommt dieser Fehler : directx encountered an unrecoverable error

Weiß da jemand die Lösung? Habe meine Grafikkartentreiber alle neu Installiert

Ich benutze den Alter rev M2 Clienten
Wareztalk ist im kompletten Forum von Elitepvpers untersagt. Bitte frage im dementsprechenden Forum dann nach.
daxter is offline  
Old 10/19/2012, 21:50   #4

Received Thanks: 199
Steam--> Bibliothek--> Spiel Rechtsklick...> Eigenschaften---> Auf fehler überprüfen
[S]elfish is offline  
Old 10/19/2012, 21:51   #5

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,138
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
schwerwiegender directx fehler mw3 -.-
08/10/2012 - Call of Duty - 5 Replies
also wie gesagt habe ich einen directx fehler, ich habe directx gefühlte 1000 mal deinstalliert und neu installiert, habe steam deinstalliert und mw3 neu installiert nichts hat geholfen -.- ach ja zu den grafikkarten treiber ich habe MEHRMALS versucht diese zu holen habe sie auch gedownloadet aber wenn ich dann meinen leptop neu starte steht da das die treiber nicht stimmen -.- gibt es irgendein video davon ? oder könntet ihr mir über teamviewer helfen ? >.< (addet Casper in steam falls ihr...
mw3 schwerwiegender directx fehler -.-
07/26/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
sorry wenn das im falschen bereich ist aber ich kenn mich mit epvp nicht wirklich aus -.- also wie gesagt habe ich einen directx fehler, ich habe directx gefühlte 1000 mal deinstalliert und neu installiert, habe steam deinstalliert und mw3 neu installiert nichts hat geholfen -.- ach ja zu den grafikkarten treiber ich habe MEHRMALS versucht diese zu holen habe sie auch gedownloadet aber wenn ich dann meinen leptop neu starte steht da das die treiber nicht stimmen -.- gibt es irgendein...
directx fehler
01/08/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo ich hab MW3 neuinstalliert aber diesmal kam beim starten schwerwiegner directx fehler darauf hin habe ich directx neuinstalliert es klapp immer noch nicht wisst ihr was man mahcne könnte
Schwerwiegender DirectX Fehler, MW3 ! :(
12/31/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey, wollte nachm downloaden gerade MW3 starten, jedoch kommt immer eine Fehlermeldung "Schwerwiegender DirectX Fehler und irgendwas von mehr Infos in der Readme.txt (die ich nicht finde)". Graka Treiber hab ich aktualisiert -> ATI Radeon HD 5750 Außerdem hab ich auch schon DirectX runtergeladen, klappt auch nicht. Was kann / soll ich tun? ._. Danke im vorraus.
Warrock Fehler DirectX
10/21/2010 - WarRock - 26 Replies
Hi Ich habe folgendes Problem: Ich starte Warrock ganz normal Der Updater öffnet sich auch ganz normal doch nach dem 2. OK müsste Warrock ganz normal weiter starten doch bei mir bleibt der Desktop schwarz und nach wenigen Sekunden kommt das Fehlergeräusch. Dort ist auch auf einmal ein Fenster aber ich kann esnicht öffnen. So Dann passiert wieder ne weile garnichts und der Desktop bleibt weiter schwarz. Einziger Ausweg Taskmanager und WR schließen. Endlich öffnet sich die...

All times are GMT +2. The time now is 13:25.