Ich habe folgendes Problem:
Ich starte Warrock ganz normal
Der Updater öffnet sich auch ganz normal
doch nach dem 2. OK müsste Warrock ganz normal weiter starten doch bei mir bleibt der Desktop schwarz und nach wenigen Sekunden kommt das Fehlergeräusch. Dort ist auch auf einmal ein Fenster aber ich kann esnicht öffnen. So Dann passiert wieder ne weile garnichts und der Desktop bleibt weiter schwarz.
Einziger Ausweg Taskmanager und WR schließen. Endlich öffnet sich die Fehlermeldung:
Ich hab mich schon in vielen Foren umgeschaut wie man diesen Fehler beheben kann und ich hab auch schon viele befolgt doch keinem mit Erfolg
Außerdem ist das Problem nicht nur bei WR
Ich hab nachgeschaut und bei Standardspielen wie Minesweeper oder Mahjong kommt folgendes:
Quote:
Die Hardwarebeschleunigung ist deaktiviert oder wird nicht vom Grafiktreiber unterstützt
Dazu muss ich sagen das ich meinen Laptop vor einigen Wochen formatiert habe und anscheinend viele diesen Fehler hatten nach einer Formatierung
Als Erstes hab ich natürlich DirectX mir gedownloadet
-erst V9
-dann V10
alles ohne erfolg
Dann hab ich geguckt ob mein Treiber nicht mehr aktuell ist aber er war es noch.
Die Hardwarebeschleunigung befand sich auch auf Maximal und mehr Ursachen sind mir auch nicht eingefallen
So wäre nett wenn mir jemand ein paar nützliche Tipps geben kann
Danke