Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tastenbelegung in Windows ändern

Discussion on Tastenbelegung in Windows ändern within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

D2Master's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 61
Tastenbelegung in Windows ändern

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Software die meine Tastenbelegung am keyboard ändern kann so das z.B auf meiner "W" Taste ein ein "T" kommt wenn ich diese drücke. Das wichtige und trickreiche bei der Sache ist aber das ganze OHNE einen neustart belegen zu können. Ich hatte ein mal bereits ein solches Programm es ging ohne Probleme und ganz ohne Neustart des Computers.

Weiß da jemand was? Bitte nur Sachen posten von denen ihr wisst das kein reboot erforderlich ist. Ich benutze Windows 7.

kann hier keiner helfen? :-(
D2Master is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Source] Tastenbelegung ändern
05/27/2015 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hi, ich hab mal durch die Source geschaut und hab dabei die Einstellung gefunden, für die Tastenbelegung. Neuz -> NeuzMsgProc.cpp g_Neuz.Key.chLeft = 'A'; <- Nach Links gehen g_Neuz.Key.chUp = 'W'; <- Nach Oben gehen g_Neuz.Key.chTrace = 'Z';
[How To] Tastenbelegung ändern!
08/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hey Leute :) Ich hab herausgefunden wie man die Tastenbelegung in Metin2 ändert! Ich brauch euch ja bestimmt nicht mehr erklären wie man .eix und .epk dateien entpackt... Wers nicht weiß bitte googeln! So zum wesentlichen:
Tastenbelegung ändern?
02/18/2010 - WarRock - 4 Replies
Kann man die tasten belegung einer tastatur eigentlich komplett ändern? z.b. das man warrock nicht unbedingt über w,a,s,d spielen muss sonder anders... bzw einfach nur so ändern kann habe eine neue tastertut die auch türkische zeichen oder sowas hat und ich wollte die mal ändern weil ich nicht weis welche die richtigen tasten sind ..... bei google habe ich welche gefunden aber die sollen nciht alle ändern können.. hoffe ihr könnt mir helfen:D:handsdown: ps: es sollte eine free ware...
Tastenbelegung von Glider ändern
11/08/2006 - WoW Bots - 13 Replies
Hallo, der Post heißt normal: Geister in Winterspiring nur 8200ep/hr. Da das aber nun geklärt ist und ich die Oger in dem Pass der Totenwinde glide hjabe ch ne neue Frage. Ich würde gerne kurz nach dem Gliden ohne nerviges Tastenumstellen PvP machen oder it der Gilde in Instanzen gehen. Nun wollte ich Fragen wie man die Einstellungen ändern kann also die Tastenbelegung (Keys)?! Der "Keys.xml" ist ziemlich unübersichtlich und ich finde mich nicht zurecht. Hat jemand ne deutsche und genaue...

All times are GMT +1. The time now is 14:36.