-_- Hmm schade, aber ok, was kann ich denn da finden? Also es sollte übertakten können, DDR3 supporten, es sollte die HD7750 raufpassen, und es sollte IDE haben.
Suche Comic Cap wer kennt sie? [B] E*Gold bei findung 03/07/2013 - Off Topic - 15 Replies Bild:
http://i.epvpimg.com/I5uef.png
Wenn mir irgendjemand nen Link zum Shop sendet, bekommt ihr ne Belohnung in höhe von 30 E*Gold. Ich lade bald wieder auf.
Brauche die, die sieht cool aus.^^
(Bild aus Google Bilder)
Mainboard 10/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies Ich bräuchte ein Mainboard, das einen PCI 3.0 x16 Slot für diese Karte hat.
Und wo gleichzeitig einer der beiden Prozessoren reinpassen:(erste wäre mir lieber)
1
2.
Es sollten auch 1600er RAM reinpassen.
EDIT:
Würde eines von dennen reinpassen?:
1 2
[Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM [Suche] Überweisung / PSC [Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM 03/11/2012 - Trading - 2 Replies Da ich meinen Computer gestern aufgerüstet habe, Verkaufe ich nun meine alten Komponenten.
Ich werd Sie hier 1 Woche Anbieten, sollte sich in der Zeit kein Käufer finden, wandern Sie in eBay.
Mainboard: Asus P5Q Turbo (HERSTELLER LINK)
Kaufbeleg vom 14.09.2009 vorhanden
CPU: Intel Core 2 Quad Q8300 (HERSTELLER LINK)
Kein Kaufbeleg vorhanden.
4 x 2,5 GHz welche sich ohne die erhöhung der VCore locker auf 3+ GHz übertakten lassen würden (richtiges Mainboard vorrausgesetzt)
Mainboard/Ram 12/01/2011 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies Hallo Leute^^
Ich wollte mir ein neues Mainboard/Motherboard holen da mein altes DDR2 hat und ich DDR3 will
Und ich wollte fragen ob ihr mir ein gutes empfehlen könnt?
Ich hatte vor dieses zu kaufen Klick
Und dann wollte ich dazu noch diese RAM(Abreitsspeicher) karten holen Klick
Sind die ok oder gibt es bessere?
MfG TastY' :)
Ram / Mainboard 06/09/2009 - Technical Support - 3 Replies Hi
Ich wollte ma fragen
Wie das mit der Ram Taktung und dessen Mhz zum Mainboard passen muss?
Und was alle diese Abkürzngen da beim Ram heißen...mh
Also bin ich :confused: durch dieses ganze Ram und Mainboard Zeug nen Freudn meine nähmlich das wenn da was net über einstimmt es denn Pc ausbremmst...?