Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Tastenbelegung von Glider ändern

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Hallo,
der Post heißt normal: Geister in Winterspiring nur 8200ep/hr. Da das aber nun geklärt ist und ich die Oger in dem Pass der Totenwinde glide hjabe ch ne neue Frage.

Ich würde gerne kurz nach dem Gliden ohne nerviges Tastenumstellen PvP machen oder it der Gilde in Instanzen gehen. Nun wollte ich Fragen wie man die Einstellungen ändern kann also die Tastenbelegung (Keys)?! Der "Keys.xml" ist ziemlich unübersichtlich und ich finde mich nicht zurecht. Hat jemand ne deutsche und genaue Erklärung dafür? Sollte es wirklich gehen wäre es sehr geil!

MfG



Wave2 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Davon mal abgesehen dass ich Winterspring eh ziemlich gefährlich finde zum gliden denke ich dass es daran leig dass der Glider nicht so effizient ist wie ein menschlcicher Spieler der konzentriert bei der Sache ist ^^

Wird aber vielleicht auch etwas an den "Einstellungen" liegen


<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Einstellungen sind normal super fürn Hunter... Allerdings kmmt das Pet immer zurück, wenn der anzugreifende Mob wider wegrennt... Also dann macht er /script clearTarget... und das pet kommt zurpck, der schiesst dann erschütternder Schuss un pet geht wider drauf. das kann auch eins der probleme sein vllt
Wave2 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,537
Received Thanks: 268
das ist doch eigtl gut um zusätzliche aggros zu vermindern

nehm doch einfach n anderes profil


xaladin is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
Quote:
Originally posted by Wave2@Nov 3 2006, 16:06
Einstellungen sind normal super fürn Hunter... Allerdings kmmt das Pet immer zurück, wenn der anzugreifende Mob wider wegrennt... Also dann macht er /script clearTarget... und das pet kommt zurpck, der schiesst dann erschütternder Schuss un pet geht wider drauf. das kann auch eins der probleme sein vllt
Ich glaube das lässt sich aber fixen wennde die pulldistanz ein wenig ewrweiterst, das hat bei mir auch geholfen.. und ausserdem am besten das pet sprint lernen lassen, oder ansturm, das hats auch beseitigt
Godlike2K is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
und bei misc- clear target with escape anmachen ;D
4C1D^ is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19
Bin zurzeit auch in Winterspring, und hab jetzt grad 18.000 exp / h

Versuch wirklich mal ein anderes Profil.
d-aze is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Hey Daze, könntest mir mal deine Einstellungen geben (falls du Hunter zockst)?

Zudem wollte ich noch Fragen, ob man die Tasten so einstellen kann (die Glidertasten) dass man das Interface zum iegenen zocken z.B. PvP nicht mehr umstellen muss? Muss man ja normal nur in "Keys" gehen im Glider-Ordner un dort verstellen, jedoch find ich das ganze bissl unübersichtlich. Ich hoffe ich versteht was ich meine. Halt z.B. normaler Schuss von 6 (Glidereinstellung) auf 1 (meine Einstellung) oder halt Aspekt des falken von Leiste 6 (Ziffer 3) auf ne normale leiste Links.?&#33;?&#33;
Wave2 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19
Ne sorry, hab da mein Druiden gelvlt.
d-aze is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Push:
Zudem wollte ich noch Fragen, ob man die Tasten so einstellen kann (die Glidertasten) dass man das Interface zum iegenen zocken z.B. PvP nicht mehr umstellen muss? Muss man ja normal nur in "Keys" gehen im Glider-Ordner un dort verstellen, jedoch find ich das ganze bissl unübersichtlich. Ich hoffe ich versteht was ich meine. Halt z.B. normaler Schuss von 6 (Glidereinstellung) auf 1 (meine Einstellung) oder halt Aspekt des falken von Leiste 6 (Ziffer 3) auf ne normale leiste Links.?&#33;?&#33;
Wave2 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 562
Received Thanks: 0
Im offiziellen Glider Forum gibts unzählige Tools zum Thema Keys umstellen.Da wirste sicher fündig

Hunter Einstellungen :

30 y pull
Approach on long pull
Pet attack
Avoid melee when possible

Zum Pet füttern ein Addon holen...
doomy is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Push:
Ich würde gerne kurz nach dem Gliden ohne nerviges Tastenumstellen PvP machen oder mit der Gilde in Instanzen gehen. Nun wollte ich Fragen wie man die Einstellungen ändern kann also die Tastenbelegung (Keys)?&#33; Der "Keys.xml" ist ziemlich unübersichtlich und ich finde mich nicht zurecht. Hat jemand ne deutsche und genaue Erklärung dafür? Sollte es wirklich gehen wäre es sehr geil&#33;
Wave2 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
ich verlinke mal auf , ziemlich weit unten ;D
4C1D^ is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Danke an Ping der mir das ganze eingerichtet hat&#33;


Wave2 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[How To] Tastenbelegung ändern!
Hey Leute :) Ich hab herausgefunden wie man die Tastenbelegung in Metin2 ändert! Ich brauch euch ja bestimmt nicht mehr erklären wie man .eix...
20 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
Tastenbelegung ändern?
Kann man die tasten belegung einer tastatur eigentlich komplett ändern? z.b. das man warrock nicht unbedingt über w,a,s,d spielen muss sonder...
4 Replies - WarRock
Glider; Tastenbelegung wirklich so wichtig?
Wollte mal wissen ob es wirklich so wichtig ist, die Skill Belegung und algemein die shortcut Belegung zu ändern, wie hier beschrieben: Wer...
2 Replies - WoW Bots
CoV tastenbelegung
Ich spiele schon seit ca 2 stunden, und ich war wirklich übrrascht was man alles machen kann im character creation bildschirm, so zu meinen 2...
2 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.