Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 8 Core

Discussion on Windows 8 Core within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/13/2013, 13:17   #16

Doktor.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 549
Aber ist Professional nicht die Pro Version? Wenn ja bringt die mir nichts, weil ich dafür keinen Key hab. Ich suche dir normale Version(Wiki die Version über Windows 8 Pro), aber die finde ich nirgends^^.
Doktor. is offline  
Old 04/13/2013, 15:02   #17

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Es gibt Windows Pro und Enterprise.
Wenn Enterprise nicht stimmt hast du Pro
Requi is offline  
Old 04/13/2013, 15:14   #18

Doktor.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 549
Nein, eben nicht. Hatte beide Versionen schon drauf und der Key funzt auf keiner der Version. Schau mal auf Wiki, da gibt es eine Standard Version von Windows 8, also nicht Pro oder Enterprise, aber die finde ich einfach nicht als ISO.
Doktor. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows VServer Mitusen 2gb ram 100 gb hdd i7 core
05/22/2011 - Trading - 5 Replies
ich hab den vps noch bis : 31.7.2011 . ich mach ein mituser konto auf an den ihr mitusen könnt . system : 2gb ram 100 gb hdd i7 core cpu ich habe 100€ für 4 monate bezahlt .
Brauche Hilfe beim Komipilieren einer Trinity 3.3.5a core unter Windows
09/20/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Guten Tag E*pvpers Wie ihr oben schon sehen könnt brauche ich Hilfe beim Kompilieren einer Trinity 3.3.5 Core. Ich habe mir den Source Code von Trinity Geholt und alle nötigen Programme Installiert. JEdoch habe ich keine Ahnung wie ich das jetzt Compiliere da bei 3.3.5 im source code einiges geändert wurde und nun die meisten Anleitungen Aktuell sind. Meine Fragen sind nun.. ... Wo mache ich den Ordner lib hin den man zum compilieren benötigt? ... Wie compiliere ich das mit VC 2008?
Immer die aktuellste Windows ArcEmu Core Binary
09/12/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hey Leute, als ich auf der Suche nach der aktuellsten Windows Core nichts fand musste ich sie mir selbst kompilieren. Dabei viel mir die Idee für ein kleines Projekt bei dem ich immer die aktuellste Windows Core zum Download anbiete. Habe extra eine kleine Seite erstellt und hoste die Dateien direkt auf dem Server, müsst euch also nicht durch irgendwelche nervigen Filehoster durchklicken: http://arcemu.tk/ An der Core wurden keine Modifikationen vorgenommen. Viel Spaß :cool:
Dual Core + Windows 7
05/02/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo ich habe mal eine Frage ich habe hier mal ein Bild von einem Dual Core mit Windows 7 da steht ja hinter dem CPU Namen @ 2.00GhZ 2.00GhZ http://i14.photobucket.com/albums/a339/WNxAnthrax /Pictures/Misc%20Pictures/Windows7-7600.jpg .. Mein Problem ist es ich habe auch Windows 7 und nen Dual Core aber da zeigt er nur einmal 3.11GhZ heißt es er nutzt nur den und nicht 2x 3.11 ? Hier mein Bild : http://img98.imageshack.us/img98/4449/bda.png
Fehler beim Starten der core 3.3.2 (Windows)
02/07/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo und zwar bin ich dabei meinen server auf 3.3.2 zu bringen habe auch alles . nun aber wenn ich den server starten will kommt folgenes: this application has failed to start because the application configuration is incorrect So aber ich habe Netframework 3.5 drauf ich habe VC++ drauf ... ect woran kann das noch liegen habe auch die maps drin / dbc , der alte 3.2.2 läuft normal kann ich starten aber den 3.3.2 nicht da muss doch irgendwas fehlen ! Dann hab ich mir mal ein repack zum...

All times are GMT +1. The time now is 21:11.