Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Immer die aktuellste Windows ArcEmu Core Binary

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 422
Received Thanks: 163
Immer die aktuellste Windows ArcEmu Core Binary

Hey Leute,
als ich auf der Suche nach der aktuellsten Windows Core nichts fand musste ich sie mir selbst kompilieren. Dabei viel mir die Idee für ein kleines Projekt bei dem ich immer die aktuellste Windows Core zum Download anbiete.

Habe extra eine kleine Seite erstellt und hoste die Dateien direkt auf dem Server, müsst euch also nicht durch irgendwelche nervigen Filehoster durchklicken:



An der Core wurden keine Modifikationen vorgenommen.
Viel Spaß

PS: Auch wenn dies mein erster Post ist, die Dateien sind völlig clean. Könnt ihr auch gerne selber scannen. Habe nicht die Absicht hier irgendwelche Viren zu verteilen.



MaxMilimeter is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 353
Nettes Projekt
Ich teste es mal ne
Edit: sorry aber:
Vorm starten -> Fehlermeldung bei logonserver.exe:
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCR100.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

2. world.exe wird nicht geladen.
___________________________
Kannst noch ein Server Ordner rein tun ?
Ich weiß, dass es eig nich sein muss, aber die Anfänger wissen ja noch nicht, dass man i.welches andere MySQL benutzen kann + die müssen die Datenbank bearbeiten, was die sicherlich nicht können.
Wenigstens die Datenbank könntest du rein bauen.

Sorry das es jetzt wie nur Kritik rüber kommt, aber positives kann ich auch nun wieder nicht sagen, weil ich nich in game kann.
Edit: Doch xD
das du schon Patch 3.3.5 hast


Batteleon is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2008
Posts: 268
Received Thanks: 8
fragen:
Wo sind die db´s
Funkt Icc + Lk
Relativ Bugfrei
Dk Quests gehen zu wieviel %
qweeq12 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by qweeq12 View Post
fragen:
Wo sind die db´s
Gibts nicht, hab das doch es schon geschrieben


Batteleon is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 422
Received Thanks: 163
Hallo,
danke euch für die Rückmeldungen und die Kritik. Der Fehler betraf nur die Leute die das "Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package" nicht installiert hatten. Habe jetzt einen Tipp auf die Seite gesetzt mit dem download Link. Datenbanken oder einen MySQL Server kann und werde ich nicht reinpacken weil sie nicht in direkter Verbindung mit dem ArcEmu Projekt stehen. Außerdem hätte ich auch nicht das Recht die Datenbanken einfach zu kopieren und bei mir zum Download freizugeben. Es gibt auch mehrere Datenbankprojekte und da müssen die User selbst entscheiden welche sie verwenden möchten.

Die Grundidee war es dass in den Anleitungen anderer auf meine Seite verwiesen wird damit die User stets an die neuste ArcEmu Core Binary kommen. Ebenso sollte in den Anleitungen auf die verschiedenen Datenbanken und den MySQL Server hingewiesen werden.

@qweeq12: Das kann ich dir leider nicht beantworten, das hängt von den verschiedenen Datenbanken ab die du benutzt. Auch bin ich nicht der Programmierer des ArcEmu Projektes, müsstest dich also an sie wenden.


________________________
MfG, Projektleiter
MaxMilimeter is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 40
Received Thanks: 1
Hmm tust du vorm Kompilieren auch immer die Player.was weis ich
wegen der Ausweichwertung über Level 80 bearbeiten? Weil darauf kommt es mir an, da ich einen level 100 Funserver machen möchte.


Diharia is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
SUCHE DB und Core für 3.2.2a (arcemu)
Suche eine DB und Core (möglichts bug frei) für patch 3.2.2a Arcemu. Wäre cool wen mir da einer weiter helfen könnte. Ich habe Googel benutzt finde...
0 Replies - WoW Private Server
ArcEmu Core and DB
Hallo Elitepvpers, ich suche eine 3.2.2a core und dazu updates von meiner 3.0.9 auf 3.2.2a.. mfG: Darkhuhu
4 Replies - WoW Private Server
[Suche]Arcemu 3.3.0a Core
Hallo liebe Com ich suche jetzt schon länger eine Core für Arcemu 3.3.0a die wirklich geht ich habe schon Netheremu und weiteres ausprobiert doch nix...
18 Replies - WoW Private Server
ArcEmu 3.1x Core
ArcEmu 3.1.x Download: ArcEmu.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... ...
19 Replies - WoW PServer Hosting
Aktuellste Flyff Core+ DB
Hiho, ich wollte fragen ob jemand mal die aktuellste Core+DB für Flyff posten könnte. Also Downloadlinks etc. Ihr wärt mir eine riesen große...
0 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.