Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 11:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Fehler beim Starten der core 3.3.2 (Windows)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 38
Received Thanks: 2
Fehler beim Starten der core 3.3.2 (Windows)

Hallo und zwar bin ich dabei meinen server auf 3.3.2 zu bringen habe auch alles . nun aber wenn ich den server starten will kommt folgenes:

this application has failed to start because the application configuration is incorrect

So aber ich habe Netframework 3.5 drauf ich habe VC++ drauf ... ect woran kann das noch liegen habe auch die maps drin / dbc , der alte 3.2.2 läuft normal kann ich starten aber den 3.3.2 nicht da muss doch irgendwas fehlen !

Dann hab ich mir mal ein repack zum vergleichen geladen und das geht auch nicht ....

PS: Vergessen zu erwähnen das es arcemu ist
Wäre super wenn man mir helfen könnte



Juff is offline  
Old 02/07/2010, 13:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
könntest mal bitte pic rein machen danke..


darkhuhu is offline  
Old 02/07/2010, 13:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 38
Received Thanks: 2


Hier bitte schön
Juff is offline  
Old 02/07/2010, 14:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
Quote:
this application has failed to start because the application configuration is incorrect
Übersetzt

Quote:
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da der Antrag fehlerhaft ist


darkhuhu is offline  
Old 02/07/2010, 14:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
Vlt. passt die Core nicht zur Db
Verusche mal eine passende Core dafür zu benutzen..
darkhuhu is offline  
Old 02/07/2010, 14:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 38
Received Thanks: 2
Das ist passend frisch kompiliert ^^ da ist nichts falsch .... Und was hat das mit der Datenbank zu tun wäre die datenbank schuld würde er angehen nur halt dann abbrechen wieder ... ^^
Juff is offline  
Old 02/07/2010, 15:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 995
Received Thanks: 263
Unteranderem könnte die .exe aber kaputt sein passiert oft ich habe ja selbst noch keine core für 3.3.2 ich würde lieber warten bis da richtige buggfreie cores drausen sind ^^

Ps @darkhuhu bitte kein doppelpost


.$am is offline  
Reply

Tags
3.3.2, arcemu, pserver, world of warcraft



« Mangos Update | Ingame kein Realm ! »

Similar Threads
Fehler beim Starten
12/03/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 13 Replies
Hay leute hab jetzt richtigen ordner wollte starten (also surakop) dann halt auf das start ötels und dan steht da : LoadLocalError(locale/kr/locale_game.txt) wäre echt coll wenn ihr mir helfen könntet mfg Wallkuere schon ma danke im vorraus ;D
[HELP] beim server start core fehler
08/06/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 17 Replies
Hallo ich hab bei filezilla den text vom stadt wächter geändert halt Willkommen auf diesem server und dann hab ich reboot gemacht jetz steht da immer son core fehler und hört damit garnicht auf ???
Fehler beim starten
07/14/2010 - Allods - 1 Replies
Hallo, immer wenn ich Allods starten will kommt eine Fehlermeldung (seieh Anhang). Wie kann ich sie beheben?
Fehler beim starten
05/14/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
HI Bei mir kommt immer ein Fehler wenn ich nen pserver starten will nämlich die "LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt)" Weiß jemand was man da machen soll?
Fehler beim starten
03/30/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
immer wenn ich auf den server zugreifen will steht da: Es befindet sich keine cd in laufwerk /:D wodran kann das liegen?



All times are GMT +1. The time now is 11:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.