Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 08:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe beim Komipilieren einer Trinity 3.3.5a core unter Windows

Discussion on Brauche Hilfe beim Komipilieren einer Trinity 3.3.5a core unter Windows within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 60
Join Date: Mar 2010
Posts: 233
Received Thanks: 54
Brauche Hilfe beim Komipilieren einer Trinity 3.3.5a core unter Windows

Guten Tag E*pvpers

Wie ihr oben schon sehen könnt brauche ich Hilfe beim Kompilieren einer Trinity 3.3.5 Core.

Ich habe mir den Source Code von Trinity Geholt und alle nötigen Programme Installiert. JEdoch habe ich keine Ahnung wie ich das jetzt Compiliere da bei 3.3.5 im source code einiges geändert wurde und nun die meisten Anleitungen Aktuell sind.

Meine Fragen sind nun..
... Wo mache ich den Ordner lib hin den man zum compilieren benötigt?
... Wie compiliere ich das mit VC 2008?

Ich hab es damals bei der Version 3.3.3 geschafft aber da waren die ordner usw anderest unterteilt.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.


Mfg Migaoli
Arras is offline  
Old 09/20/2010, 17:41   #2
 
elite*gold: 60
Join Date: Mar 2010
Posts: 233
Received Thanks: 54
/push
Arras is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
core brauche hilfe !
08/13/2010 - WoW Private Server - 12 Replies
Hallo, Ich suche ein core (falls es sowas gibt) für novos easy mangos ... Ich versuche schon den ganzen tag ein tut zu finden . habe auch schon versucht mir selber einen zu komplimieren . leider ohne erfolg . Mein anliegen ist eigentlich das ich 2 scripts (icc lichking,professor seuchenmord) habe aber keine ahnung hab wie ich die ins spielm bekomme... novos easy handler ist auf 0.3.9 und meine wow version is 3.3.3a (fals man die überhaupt brauch) Thx schonmal im vorraus
Core Fehler, brauche Hilfe
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, brauche Hiilfe bei dem core Fehler.. : http://i31.tinypic.com/15wfj47.jpg Also ich hab die libs schon alle aus dem Ordner lib_old nach /lib kopiert und nichts überschreiben. In dem Pfad /libexec/ld-elf.so.1 habe ich schon nachgeguckt und die Dateio ist da noch vorhanden. Brauche schnell Hilfe.. MfG
Trinity: Ultra Core [333a]! [ Brauche Hilfe ]
06/17/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Guten Tag, Wie hier aus dem Topic lesen könnt brauche ich hilfe mit dem Repack von -=/PryDevServer:\=- Trinity: Ultra Core ! Also ich habe es entpackt wie da steht dann dadrin mal geguckt und da ist ya auch MySQL usw. drinne aber muss ich dafür noch irgendwelche andere Sachen installieren? Hat schon irgendwer was mit dem Repack gemacht und kann mir erklären wie ich das alles zum laufen bekomme? Wäre mega Nett danke euch!
Fehler beim Starten der core 3.3.2 (Windows)
02/07/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo und zwar bin ich dabei meinen server auf 3.3.2 zu bringen habe auch alles . nun aber wenn ich den server starten will kommt folgenes: this application has failed to start because the application configuration is incorrect So aber ich habe Netframework 3.5 drauf ich habe VC++ drauf ... ect woran kann das noch liegen habe auch die maps drin / dbc , der alte 3.2.2 läuft normal kann ich starten aber den 3.3.2 nicht da muss doch irgendwas fehlen ! Dann hab ich mir mal ein repack zum...
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
07/13/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die letzte Rev für 2.4.3). Wenn jemand nen converter kennt wär ich dankbar :P die reden alle immer von "convert it to tc format" aber selbst google kann mir da nich helfen :P Gruß



All times are GMT +2. The time now is 08:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.