Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Win8 .NET Framework 3.5 installieren - Fehler

Discussion on Win8 .NET Framework 3.5 installieren - Fehler within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Win8 .NET Framework 3.5 installieren - Fehler

Hey Leute,
ich brauch das Net Framework 3.5 in Windows 8 aber kann es nicht installieren, es kommt folgende Fehlermeldung:


Hab den Fehler nirgends bei Google gefunden.
Chicken17 is offline  
Old 03/25/2013, 13:56   #2
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Mal mit der Installations-DVD von Windows 8 versucht?

Windows 8-DVD einlegen und den Laufwerksbuchstaben des DVD-LAufwerkes wissen/merken.
Startmenü öffnen, "cmd.exe" eingeben, Rechtsklick auf die Kachel machen und als Administrator ausführen.
Im Fenster nun folgendes eingeben, dabei das 'X' durch den Laufwerksbuchstaben ersetzen:

DISM /Online /Enable-Feature /FeatureName:NetFx3 /All /LimitAccess /Source:X:\sources\sxs
Lasch24 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2013, 14:49   #3
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Danke aber:

Chicken17 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Framework fehler
12/26/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann mir einer helfen?? hab windows7 64 bit und hab letztens des neue framework 4.5 draufgezogen also einfach als update.. danach ging kein server mehr.. wenn man den clienten öffnet passiert nix es lädt zwar kurz aber es öffnet sich nix un es hat auch nix gebracht des 4.0 wieder zu installieren es läuft trotzdem nix
Win8 Prof. // Client fehler.
10/29/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Guten Tag, unzwar habe ich seit Freitag Win8. Seit heute startet mein Client nicht mehr. Dieser fehler kommt: http://i.epvpimg.com/QG0vc.jpg Kann einer helfen? Kennt einer eine Lösung? --> Ich habe schon den Treiber für die Grafikkarte neu installiert.
.NET Framework 4 Fehler
05/01/2011 - Technical Support - 9 Replies
Also ich weiß nicht ob .NET Framework meinen Rechner nicht mag, aber bei jeder Version treten Installationsfehler auf =( wollte grad die 4 installieren. er läd erst alle ganz klasse runter und installiert denn den client, doch auf einmal führt er ein Rollback aus und mir wird ein schwerwiegender Fehler angezeigt =( Final Result: Installation failed with error code: (0x80070643), "Schwerwiegender Fehler bei der Installation. " (Elapsed time: 0 00:03:21). ...
.NET Framework lässt sich nicht Installieren
01/03/2010 - Technical Support - 3 Replies
Also.. ich erklär erstmal wie alles anfing, ich wollte ein bisschen hacken. Aber der Hack streickte, er ließ sich nicht öffnen und verbrauchte komischerweiße 50% der CPU auslastung. (Der Hack benötigt Net Framework 3.5, am Tag davor gings noch) Ich versuchte die Version 3.5 mit dem Wartungsmodus zu reparieren, aber am Schluss blieb er immer hängen. Der Abbruch des Wartungsmodus funktionierte nicht, nur über den Taskmanager war dies möglich. (Das gleiche bei der Deinstallation) Ich wollte...



All times are GMT +2. The time now is 22:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.