Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Win8 Prof. // Client fehler.

Discussion on Win8 Prof. // Client fehler. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

-Tuni's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 956
Exclamation Win8 Prof. // Client fehler.

Guten Tag,
unzwar habe ich seit Freitag Win8.
Seit heute startet mein Client nicht mehr.

Dieser fehler kommt:

Kann einer helfen?
Kennt einer eine Lösung?
--> Ich habe schon den Treiber für die Grafikkarte neu installiert.
Für eine Lösung gebe ich gerne 30egold.

PS: Ich will keine komments sehen wie Win8 ist scheisse, da es bis jetzt voll geil ist :'>

LG: Tuni
-Tuni is offline  
Old 10/28/2012, 14:06   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Windows 8 unterstützt Metin2 nicht.
StrongerxX is offline  
Old 10/28/2012, 14:11   #3

.CHHorny's Avatar

elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 2,640
Habe heute morgen ein Video mit Windows 8 und metin2 gesehen.
.CHHorny is offline  
Old 10/28/2012, 14:22   #4

xCPx's Avatar

Received Thanks: 3,341
Windows8 unterstützt metin2 eigentlich nicht.
Da selbst Vista und 7 keine wirklich gute Unterstützung bieten.
Siehe ???? Error.
Dieser tritt erst ab Win Vista und aufwärts auf.
xCPx is offline  
Old 10/28/2012, 14:48   #5

elite*gold: 43
Received Thanks: 44
Tja pech. Never touch a running system, es hat fast jeder gesagt es ist schlecht, und es gibt doch immer noch leute die denken die brauchen neuen ****, als beim guten **** zu bleiben.
... Kleiner tipp. Such dir den nächsten idioten und vk Windows 8 wieder...
Dreimax is offline  
Old 10/28/2012, 15:24   #6

.Marcel''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
Windows 8 ist auch eher für Tablets gedacht...
.Marcel' is offline  
Old 10/28/2012, 15:42   #7

-Tuni's Avatar

Was ihr labbert über Win8 -> es ist geil.
Alle Spiele laufen und Metin2, lief auch problemlos seit heute nachmittag.

Mann kann alles auf Win8 machen wie auf Win7!
Nur das Prob gibt es allgemein auf allen OS :'I

PLS HELP
-Tuni is offline  
Old 10/28/2012, 15:54   #8

mrapc's Avatar

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
Alleine da steht nicht unpassendes System sondern unpassendes Gerät und da es bei ihm vorher lief fehlt da wohl ein Treiber oder aber ahst du mal probiert die Kompatiblität zu ändern (Icon->Rechstklick->Eigenschaften->Kompatiblität) und dann Windows7 oder XP Service Pack2/3)

Achja und WIndows 8 ist geil alle die sagen das es scheiße ist haben es nicht getestet sondern sagen auch immer ("Ja der Onkel von einem Freund von mir hat einen Kumpel und der sagt das es scheiße ist)

Freund von dem Onkel -> Onkel -> Freund -> Du (Dreimax)
W8 find ich nicht schön -> W8 ist hässlich -> W8 ist mist -> W8 ist ****

und bei deiner auffassung ist ja alles **** (Deine eigene Meinung ist auch ****!)
mrapc is offline  
Old 10/28/2012, 16:13   #9

-Tuni's Avatar

Bei der exe kann ich das nicht einstellen.

LG
-Tuni is offline  
Old 10/28/2012, 22:14   #10

elite*gold: 43
Received Thanks: 44
... Nen mal die vorteile? Ehmmm noch weniger treiber support für geräte, und, schätze ich mal das du einer dieser leute sind, die sich jedes neue Win OS blind weg kaufen... Wenn man schon sich ein neues OS hohlt, dann sollte man warten, bis die meisten bugs raus sind.
Die nachteile Windows 8`
- Metro nur anständig nutzbar mit Touch, ich rede hier als Non touch nuter!
- Die mangelnde kompatibelität einiger geräte (Ich geb ein **** auf rechtschreibung.)
- Der MS appstore sind vergleichs weise wenig apps. Geht ihr in nen Store der nur 4-5 Sachen führ die man sonst auch bekommt?!
- Wenn schon metro, sollte es sich leicht abschalten lassen... Dies ist hier nicht der fall, denn es benötigt einen eingriff in die Registry...

Die liste kann ich vortführen
Dreimax is offline  
Old 10/29/2012, 08:18   #11

Received Thanks: 6,758
Die meisten hier haben eh keine Ahnung. Arbeite seit mehreren Monaten nun schon mit Windows 8, erst dem Developer Preview meiner Firma und nun mit der Professional Version. Mach Rechtsklick auf die Executable und dann "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen". Aktiviere die vorgeschlagenen Einstellungen, klick auf Executable testen und speicher die Einstellungen, fertig.
#SoNiice is offline  
Old 10/29/2012, 11:42   #12

IgorGlock's Avatar

elite*gold: 1862
Received Thanks: 7,671
Ich hab' die Lösung ihr Flach...
er kann keine 3D Hardware aufsuchen. Der Client findet die nicht oder du hast keine 3D Treiber installiert.

ah, nochwas - Win8 is'n fail auf Desktops.
IgorGlock is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2012, 12:58   #13

Received Thanks: 6,758
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Ich hab' die Lösung ihr Flach...
er kann keine 3D Hardware aufsuchen. Der Client findet die nicht oder du hast keine 3D Treiber installiert.

ah, nochwas - Win8 is'n fail auf Desktops.
Und ein weiterer Klugscheißer, der keine Ahnung von Windows 8 anscheinend hat. Das ist ein reines Kompatibilitätsproblem, da die Treiber installiert sind, aber nicht für Windows 8 standardmäßig ausgelegt sind, fertig.

Und jeder, der was gegen Windows 8 hier behauptet ist zu arm es sich zu kaufen oder zu dumm es ordentlich zu nutzen.
#SoNiice is offline  
Reply