Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.NET Framework lässt sich nicht Installieren

Discussion on .NET Framework lässt sich nicht Installieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
123Pac321's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
.NET Framework lässt sich nicht Installieren

Also.. ich erklär erstmal wie alles anfing, ich wollte ein bisschen hacken. Aber der Hack streickte, er ließ sich nicht öffnen und verbrauchte komischerweiße 50% der CPU auslastung. (Der Hack benötigt Net Framework 3.5, am Tag davor gings noch)

Ich versuchte die Version 3.5 mit dem Wartungsmodus zu reparieren, aber am Schluss blieb er immer hängen. Der Abbruch des Wartungsmodus funktionierte nicht, nur über den Taskmanager war dies möglich. (Das gleiche bei der Deinstallation)

Ich wollte die Version 3.5 einfach drüberinstallieren das klappte aber leider auch nciht. (Setup Fehler ist aufgetaucht)

Diese Versionen hatte ich zu dem Zeitpunkt installiert,..



Ich bin dann auf das Programm "Clean Up" gestossen, mit dem ich die .Net Framework Versionen löschen konnte, dies habe ich auch getan.

Nur lässt sich immernoch keine Version installiern, wollte mit version 1.1 anfangen.. Warten bringt auch nichts, bleibt einfach so stehen.



Folgende Versionen hab ich atm drin,..



Systemwiederherstellung bringt auch nichts.

Hatte einer von euch schonmal das Problem? bzw kennt jemand die Lösung?

#Edit Mein Betriebssystem: Windows XP SP3
123Pac321 is offline  
Old 01/02/2010, 17:29   #2
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
lösch alle und probier mal net framework 4.0 zu installieren dann sollte alles was abwärts versionen braucht gehen(is bei mir so)
Mark- is offline  
Old 01/02/2010, 17:47   #3
 
R°Rumble's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,282
Received Thanks: 187
installation starten und kuck in der zwischen zeit ein film


MS office auf win7 hat bei mir 30 min gebraucht bis die installation angefangen hat
unter win xp ging das ruck zuck
R°Rumble is offline  
Old 01/03/2010, 19:55   #4
 
123Pac321's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
kann geclosed werden, kurz nachdem ich den thread erstellt habe, konnte ich meinen pc nichtmehr hochfahren.

hab ihn jetzt formatiert.
123Pac321 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Virtual PC lässt sich nicht installieren
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community, wenn ich Virtual PC installieren will und auf VirtualPC2007SP1.exe aus den InstantFiles von Raven Klicke steht da als Administrator ausführen was ich auch mache und danach geht es nicht mehr weiter lg Zander
[Windows 7] Adobe Photoshop CS4 lässt sich nicht installieren
01/06/2010 - Technical Support - 12 Replies
Ich hab seit neuestem Windows 7 und würde darauf gerne Adobe Photoshop CS4 installieren. Ich habe auf dem selben Computer auch Windows Vista installiert, dort funktioniert PS wunderbar. Aber immer wenn ich unter Win7 bei der Installation Product Key eingegeben habe und auf Installieren geklickt habe bleibt das Programm hängen und es gibt keine Rückmeldung mehr.. Habe in der Hilfe alle Schritte befolgt (als Admin ausführen, alle anderen Programme beenden, usw.), habe nach dem Problem...
[Problem] Microsoft Visual Studio 2008 lässt sich nicht installieren
07/16/2009 - Technical Support - 2 Replies
Ich weiß nicht genau, ob das hier die richtige Section ist. ansonsten moved es bitte. Mein Problem ist fogendes: Ich möchte das Microsoft Visual Studio 2008 Professional installieren. <<Downloadlink>> Habe die Iso Datei entpackt und die setup.exe ausgeführt. Anfangs scheint alles zu klappen, aber wenn es dann ans installieren geht, kommt jedes mal diese Fehlermeldung: http://www3.pic-upload.de/14.07.09/yjamqrfgc3w5.j pg In der Readme wird dieses Problem überhaupt nicht erwähnt.



All times are GMT +2. The time now is 09:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.