|
You last visited: Today at 19:41
Advertisement
WLAN ohne Funktion...
Discussion on WLAN ohne Funktion... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
03/22/2013, 23:18
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 865
|
Geh mal auf Heimnetzwerk und anschließend unten auf Sendeeinstellungen. Ich hoffe ich hab das noch richtig in Erinnerung, ansonsten müsste ich mal googeln. Dort kann man meines Wissens nach den Kanel ändern.
Allerdings lässt mich die Frage, wieso du mit anderen Geräten reinkommst, immer noch nicht in Ruhe. Hast du zufälligerweise einen WLAN-Stick zum ausprobieren? Es kommt zwar selten vor, aber es könnte auch sein, dass dein WLAN-Adapter nicht mehr will.
Grüße
|
|
|
03/22/2013, 23:27
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 110
|
Da steht jetzt:
Die folgenden Eigenschaften sind für diesen Netzwerk Adapter verfügbar. Klicken Sie auf die Eigenschaft, die Sie ändern möchten, und wählen Sie einen neuen Wert.
Eigenschaft: Wert:
|
|
|
03/22/2013, 23:36
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 865
|
Schau mal hier auf der Seite 206, dort kannst du sehen, wie man die Kanäle ändert:
Grüße
|
|
|
03/23/2013, 07:30
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 464
|
Problem behoben? Oder wird noch Hilfe benötigt?
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
Router ohne WLan
07/01/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Liebe Com, ich habe ein Problem mit meinen Router. Undzwar ist es eine Fritzbox die ich vor 3Jahren für ca. 100Euro gekauft habe. Wlan war mir damals zu teuer, daher hat der Router kein Wlan, da ich sehr gute Erfahrungen mit dem Teil habe, und ich nich nochma 100Euro ausgeben möchte. Suche ich ein Adapter oder eine günstige Lösung wie ich endlich Wlan haben kann, wie gesagt neuer Router kommt nicht in Frage. Falls jemand nen Amazon Link von einem guten Teil hat kann er ihn gerne Posten. ...
|
Wlan ohne Router richtig möglich?
03/25/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo zusammen,
Ich hätte gerne Wlan in meinem zimmer um halt so mit ipod skypen zu können usw...
Zuhause haben wir ganz normales Lan Netzwerk ohne Wlan.
Ein router, der an ein Switch angeschlossen ist, von da gehen lankabel zu mehreren Pcs und eins in mein Zimmer. In meinem Zimmer steht noch ein Switch, weil ich noch ne Xbox angeschlossen habe und deswegen halt 2 Kabel brauche.
Kann ich an dieses Switch irgendein Gerät anschließen und installieren, so dass ich halt Wlan habe?
Lg
|
KBot, ohne GG-Funktion
06/02/2011 - DarkOrbit - 7 Replies
Man konnte doch irgendwo den KBot benutzen, und das umsonst allerdings ohne GG-Funktion. Wo war das noch gleich? :o
Bitte- Dankeschön
|
Spitzhacke ohne Funktion und map bug
04/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen,
hab da 2 Probleme.
Zum ersten hat meine spitzhacke keine funktion, also kann damit keine erze abbauen. Muss dafür eine quest geschrieben sein? Benutze den 2010 client.
Zum zweiten, hab ich feuerland bei mir zur lvlmap gemacht, also aus dem teleporter raus genommen und ein extra npc mit dem teleport versehen, ich komme auch drauf, nur wenn ich auslogge und wieder rein möchte, bekomme ich kick beim laden.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
|
NPCs ohne Funktion
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann mir jemand ein paar NPCs ohne Funktion die man als Händler nutzen kann?
Am besten noch mit den passenden Values
|
All times are GMT +1. The time now is 19:44.
|
|