Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NPCs ohne Funktion

Discussion on NPCs ohne Funktion within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

tobi9742's Avatar

elite*gold: 86
Received Thanks: 94
NPCs ohne Funktion

Kann mir jemand ein paar NPCs ohne Funktion die man als Händler nutzen kann?
Am besten noch mit den passenden Values
tobi9742 is offline  
Old 03/02/2010, 16:28   #2

v0stro's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 616

Einen kenn ich ausn Kopf 9010
v0stro is offline  
Old 03/02/2010, 16:34   #3

tobi9742's Avatar

Und wie platziere ich ihn so wie ich will?
Sind die nicht nach einem Reboot wieder weg?
tobi9742 is offline  
Old 03/02/2010, 16:35   #4

v0stro's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 616
Ähm Db ?? zu schwer ist es ja auch net ...

Db positienieren und die bleiben da
v0stro is offline  
Old 03/02/2010, 17:44   #5

tobi9742's Avatar

Hab es jetzt gemacht, aber er schaut in die falsche Richtung wie drehe ich ihn?
tobi9742 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How to] Npcs scripten OHNE C++ oder LuA Kenntnisse. (Trinity/mangos)
09/11/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Guten Tag Elitepvpers. Ich habe mir gedacht, da viele nicht wissen wie sie Npcs interagieren lassen können, eine erklärung mit euch zu teilen in der die komplette Tabellenstruktur der creature_ai_scripts Tabelle erklärt ist. WICHTIG: Diese Erklärung stammt nicht von mir sonderen von der Trinity Com. Ihr findet diese Erklärung in JEDEM Source Code von Trinity. _________________________________________________ __________________ All Credits to Trinity Core Forum
[C++]Funktion einer Klasse in einer anderen Funktion der Klasse verwenden, aber wie?
07/25/2010 - C/C++ - 3 Replies
Mein Problem ist eigentlich recht simpel und die Lösung wahrscheinlich auch. Da ich bisher fast 0 mit Klassen am Hut hatte, wollte ich mich doch mit dem Thema anfreunden und hatte gleich angefangen: int test::Funktion2() { int temp; cin>>temp; return temp; }
Metin2 - P-Server Quests für NPC´s ohne Funktion
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo erstma . Ich habe einen eigenen P-Server der auch ziemlich gut läuft aber ich möchte bei den Lehren Bücher und Frisuren einbauen Ich habe auch mitbekommen das man quests schreiben muss doch ich weiß nicht wie. Ich hab die SuFu funktion benützt doch auf die Schnelle nix gefunden Bitte Helft mir . Wie schreib ich soetwas und Was muss ich da Genau Machen ? !
[HowTo] Ohne Hack's Attacken Skills ohne gegner machen
11/26/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hallo :) Ich hab mal n bischen rumprobiert und heraus gefunden das man Skills wie z.B Hinterhalt, Blitzangriff usw auch ohne Gegner machen kann. und hier erkläre ich euch wie es geht :) (gestestet in Longju3, Deutscher ordner, Ich weiss nicht ob es auf dem offi server klappt, nehme es aber an!) Ich erkläre es euch hier anhand des Longju3 German ordner. Sucht euch eine datei namens "skilldesc.txt" und führt sie aus, nun erscheint ein ellen langes textfeld, das zunächst kein Sinn zu ergeben...
Feststecken Funktion auch ohne Ruhestein CD
08/25/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Hi! Viele von euch kennen ja bestimmt die "Feststecken" Funktion mit der man z.B. auf das Podest des OG AH kommen kann. Wenn man der Ruhestein keinen CD hat und man "Feststecken" im GM Menü benutzt wird der Ruhestein aufgebraucht und man findet sich an dem Ruhestein-Ort wieder. Jetzt hab ich was rausgefunden, bin mir allerdings nicht sicher ob es eventuell schon bekannt ist. Wenn der Ruhestein keinen CD hat und man sich z.B. trotzdem mit "Feststecken" hinters AH porten will, reicht es...

All times are GMT +1. The time now is 15:32.