Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spitzhacke ohne Funktion und map bug

Discussion on Spitzhacke ohne Funktion und map bug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Spitzhacke ohne Funktion und map bug

Hallo zusammen,

hab da 2 Probleme.

Zum ersten hat meine spitzhacke keine funktion, also kann damit keine erze abbauen. Muss dafür eine quest geschrieben sein? Benutze den 2010 client.

Zum zweiten, hab ich feuerland bei mir zur lvlmap gemacht, also aus dem teleporter raus genommen und ein extra npc mit dem teleport versehen, ich komme auch drauf, nur wenn ich auslogge und wieder rein möchte, bekomme ich kick beim laden.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
TheButcher999 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Jonnys Mods-Opal Spitzhacke, AK-47, Minigun & More
03/28/2011 - Minecraft - 82 Replies
Hey E*Pvp Heute will ich euch meine Mods für Minecraft zeigen. Als erstes: Installationsanweisungen: 1.Öffnet "Computer\VistaOS:C\Benutzer\Euer Name\AppData\Roming\.minecraft" Erstellt hier einen neuen Ordner namens "mod" und darin einen ordner namens "items" Rechtschreibung ist hier wichtig! 2.Hier müsst ihr die im Download enthaltenen "*.item" dateien einfügen. 3.Geht nun in ".minecraft\bin" und öffnet Minecraft.jar mit WinRAR/7Zip,etc. WICHTIG: Macht vorher ein Backup von...
Metin2 - P-Server Quests für NPC´s ohne Funktion
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo erstma . Ich habe einen eigenen P-Server der auch ziemlich gut läuft aber ich möchte bei den Lehren Bücher und Frisuren einbauen Ich habe auch mitbekommen das man quests schreiben muss doch ich weiß nicht wie. Ich hab die SuFu funktion benützt doch auf die Schnelle nix gefunden Bitte Helft mir . Wie schreib ich soetwas und Was muss ich da Genau Machen ? !
NPCs ohne Funktion
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann mir jemand ein paar NPCs ohne Funktion die man als Händler nutzen kann? Am besten noch mit den passenden Values
Suche alte Bug-Spitzhacke [Mosha]
01/07/2009 - Metin2 - 8 Replies
Huhu, ich suche so eine alte Bug-Spitzhacke in die ein Stein eingefügt wurde und jetzt ~26k Abbaupunkte hat. Wenn jemand sowas noch auf Lager hat pn me oder hier halt melden.
Feststecken Funktion auch ohne Ruhestein CD
08/25/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Hi! Viele von euch kennen ja bestimmt die "Feststecken" Funktion mit der man z.B. auf das Podest des OG AH kommen kann. Wenn man der Ruhestein keinen CD hat und man "Feststecken" im GM Menü benutzt wird der Ruhestein aufgebraucht und man findet sich an dem Ruhestein-Ort wieder. Jetzt hab ich was rausgefunden, bin mir allerdings nicht sicher ob es eventuell schon bekannt ist. Wenn der Ruhestein keinen CD hat und man sich z.B. trotzdem mit "Feststecken" hinters AH porten will, reicht es...

All times are GMT +1. The time now is 20:00.