Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wlan ohne Router richtig möglich?

Discussion on Wlan ohne Router richtig möglich? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 335
Received Thanks: 48
Wlan ohne Router richtig möglich?

Hallo zusammen,

Ich hätte gerne Wlan in meinem zimmer um halt so mit ipod skypen zu können usw...

Zuhause haben wir ganz normales Lan Netzwerk ohne Wlan.
Ein router, der an ein Switch angeschlossen ist, von da gehen lankabel zu mehreren Pcs und eins in mein Zimmer. In meinem Zimmer steht noch ein Switch, weil ich noch ne Xbox angeschlossen habe und deswegen halt 2 Kabel brauche.

Kann ich an dieses Switch irgendein Gerät anschließen und installieren, so dass ich halt Wlan habe?

Lg
Crockcock is offline  
Old 03/25/2012, 16:13   #2
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Ja, du kannst einen W-Lan Router anschliessen, eine andere Möglichkeit leicht ein W-Lan zu eröffnen gibt es nicht. PCs und Macs sind zwar in der Lage (sofern die Hardware vorhanden ist) ein Netzwerk zu eröffnen, aber die Probleme sind dabei vorprogrammiert.

Tipp: Router gibt's ab 5€ auf dem Flohmarkt
al.Jay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wlan Router Problem
01/17/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo alle miteinander. ich hab ein sehr große Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Also mein Router ist wie immer gegangen aber habe mein pc eingeschalten und internet ist nicht gegangen. hab den router angesehen und es hat kein licht geleuchtet und hab die kabel raus und rein und es scheint kein licht auf beim router. was kann ich ursache sein? beim kabel einstecken hört man etwas im inneren als ob es schon fast einschaltet. Mein Router: wireless router wnr834b danke...
WLan-Router und PowerLan
07/10/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, da mein Router in letzter Zeit sehr oft aus geht möchte ich mir einen Neuen kaufen und dazu gleich von Wlan auf Powerlan umsteigen, möchte dabei allerdings dabei trozdem den Wlan-Router für Laptop, Handy, Konsole und Co. behalten. 1) Könnt ihr mir einen Router empfehlen? Bitte kein Netgear, mit denen hab ich echt schlechte Erfahrungen gemacht. Eingebautes Modem ist auch nicht von nöten. Habe bis jetzt ich den hier im Visier, dazu auch noch eine Frage: der hat ja ein USBport, kann...
Wlan Router
06/15/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hallo, Ich besitze von Alice den Wlan Router SL 121. Leider steht mein PC jetzt einen Raum weiter und somit reicht die Wlan reichweite nicht mehr :S. Was kann ich denn jetzt tun? Mfg
Wlan - Router 300Mbit/s
06/05/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey Com. :handsdown: Also, da ich viel downloade und finde das mein Internet zu langsam ist wollt ich mal was fragen. Alsoooo :D
wlan router hacken
01/29/2011 - Technical Support - 2 Replies
ich wollte denn router von uns hacken mit dem dem benutzer namen und passwort und weiss nicht wie das geht wen ihr mir den linck zum pogramm schicken könntet(es ist ein netgear rangeMax wnr854t)



All times are GMT +2. The time now is 01:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.