Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

OSx neuinstallieren nach Hacker angriff

Discussion on OSx neuinstallieren nach Hacker angriff within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

A​​'s Avatar

elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
OSx neuinstallieren nach Hacker angriff

Hallo,

Ich habe ein Macbook PRO und mein email konto wurde vor paar tagen gehackt

ich dachte mir macht nichts ist nur eine email

jetzt bekamm ich von ein "hacker" per epvp nachricht zugeschickt mit mit den PW meiner email/Amazon/etc account's

Und wollte fragen wie kann ich OSx neuinstallieren bzw. Zurücksetzen?

Danke

Fehler vorhanden wegen meiner hektik
A​​ is offline  
Old 03/10/2013, 20:04   #2

#Chappy's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 403
Ich denke, dass es mit einem zurücksetzen nicht getan ist, da Dateien bei einem zurücksetzen nicht beeinflusst werden. Ich würde dir raten dein Betriebssystem neu zu Installieren. Wie dies bei einem Macbook funktionier kann ich dir nicht sagen aber ich denke dies lässt sich sehr leicht googlen.

MfG
#Chappy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nitrado Hacker-Angriff..
02/18/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem. Undzwar, mein Server wird dauernd von einen "Möchtegern Hacker" gehackt mit seinen Cheats.. Und ich verliere User auf meinen Server, weil er alles verwüstet, und ich Backups rein stellen muss, was die User stört am Gebäude bau.. Ich habe jetzt sicherheitshalber auf "online-mode= true" gestellt das er nicht mehr kommt.. Aber sodurch verliere ich meine halbe Community.. Ich habe das Plugin "Chatlogger" drin, der loggt auch mit wenn man "/login <pw>" eingibt,...
Hacker Angriff
09/11/2011 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Ahoi EPVP! Wir haben heute unseren Server online gestellt und müssen sofort unter häcker angriffen leiden... ALso unser server ist ungefähr 1h online dann stürzt jedesmal der Login mit dieser meldung ab:Assertion failed: (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool ::*CDynamicPool() - NOT Clear"), function ~CDynamicPool, file ../../cummon/pool.h line 41 Kann uns jemand helfen? MfG NosDerTechniker
angriff vor hacker schutz
08/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo epvp. und zwar hab ich eine frage wie kann ich mein mt2 hamachi p-server vor down hacker und GM rechte hacker schützen were sehr nett eine deutliche beschreibung bitte
hacker angriff auf meinen pc!!
03/10/2010 - WarRock - 30 Replies
so leute ich war gerade am zocken! dann schreibt son typ er weis wo ich wohne und so. ich so woher weist du das dann meint er er surft durch mein system!! dann hab ich i-net ausgemacht so! was jez? is mein pc so leicht zu knacken? hab avast und antivir drauf... was nun? wie schütze ich meinen rooter und die rechner die damit verbunden sind? pls help schnell
hacker angriff auf meinen pc!!
03/07/2010 - Technical Support - 21 Replies
hey wie soll ich meinen pc schützen? ich war eben am zocken und da schreibt nen typ wo ich wohne?!?! wtf? voll geschockt wie schütze ich mich besser? ich hab antivir und avast drauf? reicht das? was mach ich am besten noch um meinen rooter und die anderen pc zu schützen? ich will nicht das er daten von mir bekommt! bitte um schnelle hilfe!!!

All times are GMT +1. The time now is 19:49.