Wir haben heute unseren Server online gestellt und müssen sofort unter häcker angriffen leiden... ALso unser server ist ungefähr 1h online dann stürzt jedesmal der Login mit dieser meldung ab:Assertion failed:
(m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool ::*CDynamicPool() - NOT Clear"), function ~CDynamicPool, file ../../cummon/pool.h line 41
Es liegt an der gamefile am 2011-08-22 15:05:33 ist die gamefile sozusagen abgelaufen und daher diese abstürtze nach den ausführen der Dif ist es behoben.
angriff vor hacker schutz 08/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies hallo epvp.
und zwar hab ich eine frage wie kann ich mein mt2 hamachi p-server
vor down hacker und GM rechte hacker schützen
were sehr nett eine deutliche beschreibung bitte
Api Tool gefixxt trotzdem Hacker Angriff? 06/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Leute,
Heute den 11.April.2011 habe ich einen Hacker Angriff bekommen auf meinen Server, trotz Api Tool fixx.
Ich weiß nicht wodran es lag, dass ich einen Angriff bekommen hab!
Bevor ich den Api Tool gefixxt habe, hab ich es mal auf meinem Server ausprobiert es ging. Nachdem ich es gefixxt habe hab ich es nochmal ausprobiert dann gings nicht.
Nachdem dann mein Server fertig war habe ich ihn für die Member freigestellt.
Und nach 2 Woche hab ich einen Hacker Angriff bekommen, ich...
Weiterer Hacker Angriff auf Sony erfolgreich 06/06/2011 - Off Topic - 6 Replies So heißt es, dass sich LulzSec an den Servern von sonypictures.com zu schaffen machte und Zugriff auf die unverschlüsselten Daten von einer Million Kunden erhielt. Darüber hinaus fand das Hackerteam 75.000 Musik-Codes und 3,5 Millionen Musik-Coupons. Aus Mangel an Ressourcen wurden die Daten allerdings nicht komplett heruntergeladen.
Stattdessen beschränkte man sich auf eine kleine Auswahl, die im Nachhinein veröffentlicht wurde.
Laut LulzSec konnten die Daten “leicht und ohne Bedarf an...
hacker angriff auf meinen pc!! 03/10/2010 - WarRock - 30 Replies so leute
ich war gerade am zocken! dann schreibt son typ er weis wo ich wohne und so.
ich so woher weist du das dann meint er er surft durch mein system!!
dann hab ich i-net ausgemacht so! was jez? is mein pc so leicht zu knacken?
hab avast und antivir drauf... was nun? wie schütze ich meinen rooter und die rechner die damit verbunden sind?
pls help schnell
hacker angriff auf meinen pc!! 03/07/2010 - Technical Support - 21 Replies hey wie soll ich meinen pc schützen?
ich war eben am zocken und da schreibt nen typ wo ich wohne?!?!
wtf? voll geschockt wie schütze ich mich besser?
ich hab antivir und avast drauf? reicht das?
was mach ich am besten noch um meinen rooter und die anderen pc zu schützen?
ich will nicht das er daten von mir bekommt!
bitte um schnelle hilfe!!!