Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



angriff vor hacker schutz

Discussion on angriff vor hacker schutz within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
angriff vor hacker schutz

hallo epvp.

und zwar hab ich eine frage wie kann ich mein mt2 hamachi p-server
vor down hacker und GM rechte hacker schützen

were sehr nett eine deutliche beschreibung bitte
ceballos is offline  
Old 08/15/2011, 22:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 389
Ich glaube es gab mal ein API Tool oder so etwas mit dem man GM Rechte erlangen konnte. Du kannst deinen Server vor dem Tool schutzen. Wie? Einfach mal die Such Funktion benutzen da gibt es viele Guides. Ob das ausreichend ist weis ich nicht, dafür bin ich in dieser Sektion zu inaktiv.
ηoobeater is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2011, 23:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,073
Received Thanks: 601


Das sollte erstmal reichen für die API H4xx0rs
♥ .Meroc' ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2011, 01:02   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 132
Received Thanks: 11
du könntest dir auch die neuen 2010 Files Downloaden^^
Da ist der anto DDos und der Api tool fix schon drinne
NosDerTechniker is offline  
Old 08/16/2011, 01:06   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by NosDerTechniker View Post
du könntest dir auch die neuen 2010 Files Downloaden^^
Da ist der anto DDos und der Api tool fix schon drinne
also du machst deinen namen keine ehre xD
also die 2010er files haben keinen schutz gegen ddos und api tool kommt drauf an^^
ddos muss man selbst schützen bzw. sich eine hardwarefirewall zulegen.
weil mit software wirst du nicht so geschützt wie mit hardware^^
Scrawler™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Api Tool gefixxt trotzdem Hacker Angriff?
06/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, Heute den 11.April.2011 habe ich einen Hacker Angriff bekommen auf meinen Server, trotz Api Tool fixx. Ich weiß nicht wodran es lag, dass ich einen Angriff bekommen hab! Bevor ich den Api Tool gefixxt habe, hab ich es mal auf meinem Server ausprobiert es ging. Nachdem ich es gefixxt habe hab ich es nochmal ausprobiert dann gings nicht. Nachdem dann mein Server fertig war habe ich ihn für die Member freigestellt. Und nach 2 Woche hab ich einen Hacker Angriff bekommen, ich...
Weiterer Hacker Angriff auf Sony erfolgreich
06/06/2011 - Off Topic - 6 Replies
So heißt es, dass sich LulzSec an den Servern von sonypictures.com zu schaffen machte und Zugriff auf die unverschlüsselten Daten von einer Million Kunden erhielt. Darüber hinaus fand das Hackerteam 75.000 Musik-Codes und 3,5 Millionen Musik-Coupons. Aus Mangel an Ressourcen wurden die Daten allerdings nicht komplett heruntergeladen. Stattdessen beschränkte man sich auf eine kleine Auswahl, die im Nachhinein veröffentlicht wurde. Laut LulzSec konnten die Daten “leicht und ohne Bedarf an...
hacker schutz
02/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe eine frage an euch geht es das man es so machen kann das man nur mit mein client auf dem server kommt und schutz gegen 1 hit hack ich habe auch schhon SuFu genutzt aber kam nix raus was ich brauchen kann kleines danke dir mir helfen =)
hacker angriff auf meinen pc!!
03/10/2010 - WarRock - 30 Replies
so leute ich war gerade am zocken! dann schreibt son typ er weis wo ich wohne und so. ich so woher weist du das dann meint er er surft durch mein system!! dann hab ich i-net ausgemacht so! was jez? is mein pc so leicht zu knacken? hab avast und antivir drauf... was nun? wie schütze ich meinen rooter und die rechner die damit verbunden sind? pls help schnell
hacker angriff auf meinen pc!!
03/07/2010 - Technical Support - 21 Replies
hey wie soll ich meinen pc schützen? ich war eben am zocken und da schreibt nen typ wo ich wohne?!?! wtf? voll geschockt wie schütze ich mich besser? ich hab antivir und avast drauf? reicht das? was mach ich am besten noch um meinen rooter und die anderen pc zu schützen? ich will nicht das er daten von mir bekommt! bitte um schnelle hilfe!!!



All times are GMT +2. The time now is 20:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.