Undzwar, mein Server wird dauernd von einen "Möchtegern Hacker" gehackt mit seinen Cheats..
Und ich verliere User auf meinen Server, weil er alles verwüstet, und ich Backups rein stellen muss, was die User stört am Gebäude bau..
Ich habe jetzt sicherheitshalber auf "online-mode= true" gestellt das er nicht mehr kommt.. Aber sodurch verliere ich meine halbe Community..
Ich habe das Plugin "Chatlogger" drin, der loggt auch mit wenn man "/login <pw>" eingibt, nun, der Hacker loggt sich bei mir ein und es passiert folgendes:
Code:
02:56 PM: [world] Goufo: join server 02:56 PM: [world] grieb: goufo 02:56 PM: [world] grieb: !!! 02:56 PM: [world] Goufo: /op Güntha 13 02:56 PM: [world] grieb: hast du das haus zerstört was ich für dich baun sollte??? 02:56 PM: [world] Goufo: /op Güntha 02:56 PM: [world] Goufo: /op grieb 02:56 PM: [world] grieb: /home 2 02:56 PM: [world] Goufo: /op Monsterjan2 02:56 PM: [world] Goufo: /op 123456789 02:57 PM: [world] Goufo: /op MD3000
Der "Hacker" sagte mir das er dafür bezahlt wird, das er sowas macht eine Woche lang..
Und bei meinen 2 Kumpels die auch einen Nitrado Server haben ist das gleiche passiert.. Die Hacker nannten sich:
Code:
OnlyOne (Macht auch manchmal zahlen hinter den Namen) FlAsH GGamer
Was kann ich dagegen tun ?