|
You last visited: Today at 00:08
Advertisement
Die PC Mechaniker
Discussion on Die PC Mechaniker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
11/11/2013, 16:25
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 169
|
Quote:
Originally Posted by RockThatBodyTBBT
Hallo,
Ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinen Treibern, Framework (Will nichts über Version 3.5.1 drauf Spielen).
Hatte mich mit den Sachen sehr lange gequält, auf Foren gesucht, doch keiner konnte mir wirklich Helfen.
Deswegen dachte ich daran alles komplett neu Aufzusetzen, weil ich sowieso mal von 32 bit zu 64 bit Upgraden will, aber das sollte die aller letzte Lösung sein.
Eigentliches Problem: Treiber spinnen manchmal (AMD), und Framework lässt sich nicht komplett Deinstallieren, bzw. nicht das neueste Draufspielen. Was man leider für neuere Programme und Spiele benötigt.
Equipment: Viel Zeit, funktionstüchtiges Headset, Teamspeak/Skype und natürlich TeamViewer.
Ich hoffe das mir jemand Helfen kann sobald jemand Zeit für findet.
Danke,
Cheers.
|
Sei gegrüßt RockThatBodyTBBT,
wenn ich das so lese,klingt das nicht gerade gut.Dein Betriebssystem hat einem im Tee.In diesem Fall ist erst mal ein ausführliches Betratungsgespräch nötig,um weitere Details und die nötigen Informationen zu den Gegebenheiten zu erhalten.Erst dann kann man den korrekten Lösungsweg bestimmen und dich aufklären,was am besten
Für ein Beratungsgespräch würd ich mal sagen,das du dich am Abend einfach mal auf unserem Ts3 einloggst.Dann kann man alles in Ruhe absprechen,das du weißt was Sache ist.
Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Dein Partner für Pc Probleme
Mkv_Bernd
|
|
|
11/11/2013, 22:01
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
|
Wir haben heute meinen PC ordentlich aufgeräumt d.h. Programme aus dem Autostart genommen, Programme deinstalliert u. installiert, alle Treiber wurden neu installiert bzw updated usw. Das alles hat er (Tommy) innerhalb mehrer Stunden gemacht und hat mir nebenbei erzählt was er gerade macht und ab und zu durfte ich selbst eingreifen und mir wurde gesagt was ich machen soll damit ich auch was lerne. Der PC läuft jetzt schon um einiges besser und schneller. Als kleiner Vergleich, davor liefen bei mir ca. 90 Prozesse, jetzt nur noch 47. Ich bin auf jeden Fall zufrieden und würde sie immer wieder empfehlen und sollte ich wieder Probleme haben werde ich mich bei ihnen wieder melden.
Für die geleistete Arbeit von Tommy werde ich ihm mein Elitegold spenden, auch wenn ich nicht sehr viel habe möchte ich mich bei ihm irgendwie bedanken und ich finde da reicht nur ein Feedback nicht aus wenn betrachtet das wenn ich das von irgend einem Laden machen lassen würde, würde es wahrscheinlich über 50€ kosten oder noch mehr.
Fazit:
Der PC läuft viel besser und flüssiger, es hat sich richtig gelohnt das alles zu machen.
Falls ihr Probleme habt, meldet euch bei ihnen und euch wird mit Sicherheit geholfen.
|
|
|
11/12/2013, 18:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 133
|
Die PC Mechaniker? So so, hab ich also doch noch welche gefunden die mir hoffentlich helfen können  !
Momentanes System:
CPU: AMD FX 8120 (gebraucht vom Freund)
MB: ASRock 990fx Extreme 3 (Frühjahr '13 neu bestellt)
GPU: Powercolor Radeon HD 7970 (Frühjahr '13 neu bestellt)
RAM: ältere Corsair Riegel von einem Freund 2x 4Gb (gebraucht vom Freund)
Case: Rasurbo Vort-X U3 (neu als Geschenk)
Wärmeleitpaste: Die mitgelieferte vom Be Quiet CPU-Kühler
Also ich habe ein Problem was (vermutlich) die CPU und/oder die Wärmeentwicklung betrifft.
Nach dem Erstaufbau des Rechners hatte ich noch keinen CPU-Kühler außer dem Boxed-Kühler. Mein Freund hatte mir dabei "geholfen" (wohl eher alles für mich gemacht) und eingestellt. CPU lief dann auf 3,6GHz und BF3 konnte ich auf Mittel-Hohen Settings wunderbar mit 40-60 FPS spielen. Mit der Zeit wurde die Performance aber schlechter und irgendwann taktete die CPU dann nach etwa 7-12min spielen auf 1,4 GHz runter (mit dem Boxed-Kühler hier bei etwa 67°). Dann hat besagter Freund andere CPU-Kühler aufgetrieben und alle mal ausprobiert, mit einem für ihn nicht erklärbaren Ergebnis.
Die Temps wurden natürlich besser, allerdings taktete die CPU immernoch runter, trotz niedriger Temps..
Getestet mit:
3,6Ghz - Boxed-Kühler taktet ab ~67° runter.
3,6Ghz - Arctic Freezer Pro (weiß nicht welches Modell) taktet ab 60° runter.
3,6Ghz - Be Quiet Shadow Rock Pro SR1 taktet ab 54° runter.
3,6Ghz - Corsair H50 WaKü taktet ab 50° runter.
*Stand vor 4 Monaten, Temps ausgelesen mit HWMonitor*
Mittlerweile hab ich laut HWMonitor sogar 65°+ Temps im Idle Zustand!!
Das Spielen von grafisch aufwendigen Spielen ist somit eigentlich unmöglich geworden, sogar bei Leauge of Legends bei niedrigsten Einstellungen komme ich nicht über 50 FPS..
Ich weiß nicht was hier los ist, ist die CPU fratze? Liegt es an dem (nicht vorhandenem) Airflow des Case? Ist eine andere Komponente in irgendeiner Art defekt?
Ich würde nämlich gerne wieder mehr als LoL auf Low Settings spielen und inzwischen ist BF4 ja auch schon draußen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
Moep a.k.a. Dude
|
|
|
11/13/2013, 03:25
|
|
|
Hallo Moeprentier,
du sprichst hier von vielen Hardwaresachen,aber von Software ist gar nicht die Rede.Aber nun gut,ich würde vorschlagen,finde dich morgen,bzw heute nachmittag oder gegen abend auf dem Ts3,begib dich in die Wartehalle,schalt dich stumm und ich move dich dann in den Support Räum.Nicht wundern wenn du niemanden siehst,die fehlen ja noch am anfang die rechte,von daher passt das schon.
Und dan könn ma in aller Seelen Ruhe und in alter Pc Mechaniker Marnier alles und jedes noch so kleine Detail angefangen von der Windows Version,bis zu deiner Cpu,übers Bios usw plaudern.Nur mit vielen Infos bringt man Licht ins dunkeln und man kann sich dem Problem annehmen.
Ich freue mich auf das Beratungsgespräch und wünsche noch eine angenhme Nachtruhe.
Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Mkv_Bernd
|
|
|
11/13/2013, 16:22
|
|
Received Thanks: 1
|
Hallo,
immer wenn ich bei irgendwelchen Spielen und Buttons gehe und nur der kleinste Ton abgespielt wird, werden Skype und Spotify automatisch lauter. Außerdem wird die Qualität dieser schlechter. Nach ca. 2 Sekunden ist es wieder normal. Jedenfalls finde ich es persönlich relativ nervig und wollte fragen ob jemand weiß wie sich das ändern lässt?
Mfg
|
|
|
11/13/2013, 19:35
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 32
|
Die Pc Mechaniker
Habe die Pc Mechaniker vor 5 Tagen Kontaktiert bezüglich neuer Hardware, weil ich endlich neue Spiele spielen möchte.
Verleihnix hat mich gut beraten und für ein geringes Budget ein ziemlich gutes System zusammengewürfelt.
Weil ich ungeduldig war und nicht auf Tommy gewartet hab lief das System am ende nicht rund  .
Als ich mich Heute ins Teamspeak gesellte war nach kurzer Zeit Tommy schon da der mich Fragte wo das problem liegt.
Kurze beschreibung und schon ging es mit den Vorbereitungen los.
Erstmal Windows 7 Downloaden und Boot fähig auf einen USB Stick brennen.
Hab mir dan eine 2 Audioleitung geholt wo Tommy mich bei der Installation begleitet hat und mir alles Schritt für Schritt erklärt hat.
Nach der Installation war ich ungefähr 2 Stunden weg und er hat solange über Teamviewer JEDEN ERDENKLICHEN TREIBER RUNTERGELADEN den ich benötige!
Nur Aktuelle Treiber, damit alles Flüssig läuft wirklich alle Treiber!
Der Rechner Rennt jetzt unglaublich schnell mit vorher garnicht zu vergleichen obwohl er da auch schon demensptrechend schnell war (Was man halt aus guten komponenten aber einer Schrott Installation rausholen kann 88 Prozesse *hust*)
Fifa 14 Startet jetzt in 10 Sekunden vorher etwa 40 Sekunden.
Battlefield 4 lädt jetzt extrem Schnell im vergleich zu vorher!
Hätte nicht gedacht das ich soviel Power aus dem System rausholen kann aber Tommy hat mich eies besseren belehrt!
Fazit: Das die Jungs sowas umsonst Anbieten ist echt unglaublich normalerweise müssten sie dafür Geld verlangen und das nicht wenig.
Diese Jungs kann man einfach nur empfehlen sie erklären dir alles was du Wissen möchtest .
Ich werde sobald ich Flüssig bin (Neuer Pc war Teuer) den Pc Mechaniker aufjedenfall eine Spende zukommen, weil die Arbeit einfach TOP waren
|
|
|
11/14/2013, 22:37
|
|
Received Thanks: 15
|
Hallo !
Mein Battelfield3,MozillaFireFox und Mikrofon haben nicht funktioniert.
Ich wurde schnell von den PC-Mechanikern beraten bzw. wurde mir schnell weitergeholfen.
Zuerst haben mir die zwei erklärt was ich zu tuhen habe... Worauf ich klicken soll bzw wegklicke soll.
Naturlich ging es nicht dannach 
Dann musste einer der Pc-Mechaniker an das ganze ran, er hat mein Mozilla deinistaliert und neuinstalliert bzw mein Mic zum laufen gebracht 
(Und dann hats wie ein wunder funktioniert  )
Ich hatte keinen Virus drin bzw. besuche ich keine Websiten die nicht sicher sind. Ich nehme stark an, dass das Battelfiel3 Update dahinter steckte.
Dann bedanke ich mich bei euch sehr. Sehr zu empfehlen ++++
|
|
|
11/15/2013, 17:08
|
|
Received Thanks: 152
|
Moin,
vor 3 Tagen war ich erstmals auf ihrem Ts3 und sie haben eigentlich gleich los gelegt.
Jedoch haben wir nach einiger Zeit ein kleines Problemchen gefunden und zwar war das ein Windows crack (Mehr will ich dazu jetzt nicht erzählen) ^^
Jedoch habe ich die Herren davon überzeugen können, dass ich eine Original Windows CD & Produktkey habe.
Soweit sogut, erstmal wurde mir gesagt, was ich alles brauche. (2 USB Sticks) Anschließend wurde noch alles runtergeladen, was ich gebraucht hab.
Nebenbei habe ich mir noch eine 2. Audioleitung zugelegt (Skype auf Handy) und wir haben direkt angefangen. BIOS update, Windows 7 neuinstalliert, diesdas. ^^
Also, Verleihnix und Bernd sind sehr freundlich. :P Haben mir auch immer nebenbei erzählt was sie da machen.
Kleine 'Jokes' nebenbei, was ich persöhnlich sehr sympathisch finde.
Ergebniss:
viel Zeitaufwand (10 Stunden, vielleicht auch mehr)
Mein Problem wurde behoben (4 GB Ram waren für die Hardware reserviert, jetzt nur noch 100 MB)
PC bootet schneller.
Derzeit bin ich noch am Battlefield4 installieren und werde dann auch noch das Ergebniss davon rein editieren.
Edit: Nach installation von BF4 habe ich direkt begeonnen zu zocken. Kann nun auf hoher Grafik mit stabilen 60 FPS spielen. (vorher auf normal, da ich auf hoch immer Standbilder bekommen habe)
|
|
|
11/15/2013, 18:28
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
|
Hatte grad eben wieder eine Frage, Tommy war sofort da und hat mir auch geholfen.
Wirklich empfehlenswert!
|
|
|
11/16/2013, 01:22
|
|
elite*gold: 1258
Received Thanks: 412
|
Ich kann diesen Service nur empfehlen!
Tommy ist wirklich ein super netter Kerl, der sich jedem Problem stellt
und eine lösung dafür findet, egal wie lange oder wie aufwendig es auch ist.
Wir haben bei mir einen Windows 8 Zertifizierten Laptop auf Windows 7 umgesattelt,
die SSD perfekt konfiguriert, die aktuellsten Treiber aufgespielt, viele Windows seitige
Prozesse/Anwendungen entfernt bzw. deaktiviert und vieles vieles mehr.
Diese gesammte Prozedur hat zwar mehrere Stunden Arbeit gekostet,
aber dank seiner umfangreichen Kenntnissen war dies alles kein Problem.
Er hat mir viele Tipps und Tricks gezeigt, wie ich mein System weiterhin Pflege.
Und jetzt, läuft das System Blitzschnell und Butterweich.
Eine kleine Belohnung und dieses Danksagen ist wohl das mindeste für Ihn,
wenn man überlegt das solch eine Prozedur bei einem IT-Fachgeschäft weit über 200 Euro gekostet hätte.
In diesem Sinne, nochmals vielen dank an den lieben Tommy/Verleihnix und deren Service!
Mfg Anon Arts
|
|
|
11/16/2013, 21:58
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 196
|
Top Service
Moin,
Tommy und Verleihnix haben mir alle Treiber neu installiert und alle Programme.
Jedoch muss man sagen, dass dies schon das dritte mal ist, dass sie es kostenlos machen.
Außerdem haben wir alle Windows Updates neu installiert. Und es hat insgesamt ca. 5h gedauert.
Danke für alles..
MfG
Dogu
|
|
|
11/16/2013, 22:36
|
|
Received Thanks: 165
|
hey ich bräuchte deine hilfe undzwar jedes mal wenn ich meinen pc anschalte zeigt mir mein desktop ein flakkerndes bildschirm an dann wirds vollkommen schwarz und dann muss ich mehrmals von hinten an und ausschalten bis ich irgendwann ein normalen bildschirm habe jedoch dauert der gesamte "prozess" immer zwischen 30min bis zu 2 stunden
brauche unbedingt hilfe !!
|
|
|
11/17/2013, 11:35
|
|
Received Thanks: 7
|
Hallo Leute.
Ich weiß nicht wer auch dieses Problem bei Bf4 mit der Grafikkarte hatte aber ich hatte es und es war nervig -.-! Ich bin einfach zu Kalli auf den Ts gekommen und hab ihn gefragt ob er es machen könne für mich. Er hat fix alles gepatcht und neugemacht (detailreicher geht nicht das liegt aber an meiner kenntnisse zur Software  tut mir leid) und außerdem hat er noch mein Java fix erneuert. Dies war in ca einer halben Stunde erledigt. Ich bedanke mich an Kalli und freu mich das ihr so einen Support bietet.
MfG Marcus
|
|
|
11/17/2013, 12:26
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 3,637
|
Hey Tommy, wie schonmal beschrieben habe ich das Problem das mein Samsung R540 bei Spielen wie LoL nach 5 min abstürzt. Außerdem stürzt er sofort ab wenn ich diesen Laptop mit einem Fernseher verbinde (HDMI) & z.b im Vollbildschirm einen Film abspielen will.
Habe dich in Skype angeschrieben
|
|
|
11/17/2013, 15:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™
Hey Tommy, wie schonmal beschrieben habe ich das Problem das mein Samsung R540 bei Spielen wie LoL nach 5 min abstürzt. Außerdem stürzt er sofort ab wenn ich diesen Laptop mit einem Fernseher verbinde (HDMI) & z.b im Vollbildschirm einen Film abspielen will.
Habe dich in Skype angeschrieben 
|
Ja meld dich in Skype oder aufm Ts3,bin jetzt online.
Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Mkv_Bernd
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:11.
|
|