Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TeamSpeak3 Problem bitte helft mir

Discussion on TeamSpeak3 Problem bitte helft mir within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
TeamSpeak3 Problem bitte helft mir

Hallo com,

ich habe ein großes problem mit TeamSpeak3

wen ich im spiel bin SAMP , Minecraft , Metin2 u.s.w.

dan kann ich mir puch-to-tolk nich reden in TeamSpeak3

ich kann nur reden wen ich aufem desktop bin

bitte helft mir

M.F.G DrHeadHunter
DrHeadHunterLP is offline  
Old 02/24/2013, 16:20   #2

Will Hallas's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,878
Schon mal versucht Teamspeak mit Administator-Rechten zu starten?
Will Hallas is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
MySQL Problem bitte helft mir !
06/22/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Leute ich ahb da ein prob ich hab mir nen one klick p server flyff erstellt und zwar ''The FFPOC-Version 1.0.1'' und dann noch Xampp mit allem drum und dran MySQL Apache Fillazilla usw.. und wenn ich den server starten möchte was eigendlich funken müsste kommt da ''could not connect to MySQL server'' was hat das zu bedeuten was kann ich dagegen tun ? bin für jede erdenkliche hilfe dankbar =) lG euer myystics scho ma danke im vorraus =)
BITTE HELFT MIR... GROßES PROBLEM
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1 110dapf49yk.jpg Liebe Community, hiermit möchten wir euch Optimus2 - Server 1 (Oldschool) vorstellen! Wir besitzen einige neue Features und bringen PvP und PvM Spaß zusammen. ~ Serverstart ist am 10.06 um 18 Uhr! ~ http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/featuresu 1mj2o4wv5.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/features2 vlw9ef6rqp.png
Einlog problem helft mir bitte
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich habe alles an protmap,hamachi,server aber er will mich einfach net einloggen es ging davor aber jetz geht es aufeinmal net egal wie lange ich warte bitte um hilfe :D für meinen server.Wer mir hilft bekommt ein THX
Problem , bitte helft !!!!
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi , ich war grad am zocken und wurde dann gekickt ! Als ich mich wieder einloggen wollte kamm so ein Fenster wo nur Frage zeichen drin waren. Könnt ihr mir helfen und mir sagen wie ich das wieder weg bekomme ?

All times are GMT +1. The time now is 11:21.