Also ich habe alles an protmap,hamachi,server aber er will mich einfach net einloggen es ging davor aber jetz geht es aufeinmal net egal wie lange ich warte bitte um hilfe für meinen server.Wer mir hilft bekommt ein THX
Versuchen den Server neuzustarten.
Wenn das nicht hilft, evtl. PC neustarten und wenn das auch nichts hilft, dann einfach neuen Server erstellen + alte Backups aufspielen. (Sofern du welche hast.. )
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen 07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
AutoIt problem bitte helft mir 04/12/2010 - AutoIt - 2 Replies Hallo, sorry das ich nen neuen Thread dafür öffne aber ist jetzt egal.
Ich mache gerade einen Bot fürn spiel, jetzt muss ich Funktionen einbauen,wovon aber nur die ausgewählte (Die der benutzer angiebt)
Funktion laufen soll und nicht die anderen.
Wie schaff ich das?
Hier ein beispiel:
Func Karotten()
pferd lvl up problem !!helft mir bitte !! 09/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo user..
ich hab da ein schweres problem und bitte euch um einen hilfreichen tipp..
ich spiele zu zeit auf dem p-server Zuiai++.Cooler Name. und hab da gestern mein mein pferdebild abgeholt und un wen ich das pferd lvln gehe und beim stallburschen das feld zum lvln klike steig mein krieger automatisch vom pferd und die quest wird abgebrochen.. warum?? und was kann ich dagegen machen?
biite um eine antwort die mir weiter hilft..
Mfg
Fabian
wingm einlog problem bitte helfen 08/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo ich ahbe folgendes problem bei wingm wen ich mit der deutschen exe auf mein pc ein loge geht es ab und zu nach 100 mal versuchen es kommt immer fehler beim verbinden mit den server auf mein laptop aber logt er immer wieder normal ein da hab ich keine probleme wodran kann es liegen am pc
Problem , bitte helft !!!! 07/31/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi , ich war grad am zocken und wurde dann gekickt ! Als ich mich wieder einloggen wollte kamm so ein Fenster wo nur Frage zeichen drin waren.
Könnt ihr mir helfen und mir sagen wie ich das wieder weg bekomme ?