Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MySQL Problem bitte helft mir !

Discussion on MySQL Problem bitte helft mir ! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
MySQL Problem bitte helft mir !

Hallo Leute ich ahb da ein prob ich hab mir nen one klick p server flyff erstellt und zwar ''The FFPOC-Version 1.0.1''
und dann noch Xampp mit allem drum und dran MySQL Apache Fillazilla usw..
und wenn ich den server starten möchte was eigendlich funken müsste kommt da ''could not connect to MySQL server''
was hat das zu bedeuten
was kann ich dagegen tun ?
bin für jede erdenkliche hilfe dankbar =)

lG euer myystics

scho ma danke im vorraus =)
myystics is offline  
Old 06/22/2011, 02:01   #2

StylerN's Avatar

elite*gold: 186
Received Thanks: 82
in dem server sind wahrscheinlich falsche datenbank daten angegeben

deshalb kommt der server net auf die datenbank
weil du hast ja mysql aktiviert
StylerN is offline  
Old 06/22/2011, 11:34   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
und wie ändere ich die?
myystics is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Premium Problem bitte helft mir :D
11/14/2010 - WarRock - 5 Replies
hey :P ne frage ich hatte premium 30 tage silber is fast abgelaufen brauchte dinars hab mir neues premium silber geholt aber ich hab des neue ned.... hab bei meinen einkaufs verlauf gelesen, dass sie mir des premium ned gutgeschrieben haben aber es von mein handy abgebucht haben.. was soll ich machen? an wen kann ich mich wenden? hab schon auf der seite geschaut aber nix gefunden...? Danke ihr kriegt ach nen thx :D
AutoIt problem bitte helft mir
04/12/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hallo, sorry das ich nen neuen Thread dafür öffne aber ist jetzt egal. Ich mache gerade einen Bot fürn spiel, jetzt muss ich Funktionen einbauen,wovon aber nur die ausgewählte (Die der benutzer angiebt) Funktion laufen soll und nicht die anderen. Wie schaff ich das? Hier ein beispiel: Func Karotten()
bitte helft uns ... connect problem
01/28/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
hi leutz... ich dachte mir mal wieder diablo 2 zocken lade 2 leute ein öffne game gib den IP
Problem , bitte helft !!!!
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi , ich war grad am zocken und wurde dann gekickt ! Als ich mich wieder einloggen wollte kamm so ein Fenster wo nur Frage zeichen drin waren. Könnt ihr mir helfen und mir sagen wie ich das wieder weg bekomme ?

All times are GMT +1. The time now is 12:51.