Hi all. I installed windows 7. Then I downloaded a wifi driver from hp.com and installed it. Well, I did everything in the instruction but there isn't wifi button yet
Have you installed all updates and servicepacks befor you install drivers? If not,install service pack 1 befor and after restart,install all patches from win update.After that,install chipsetdriver first.Then WiFi driver.
[Problem] Bad Video Card Drivers. 11/09/2012 - Minecraft - 18 Replies Ja ihr werdet mir jetzt mit "Eey Aktualisier deine Treiber" kommen.. Habe ich gemacht. Alles auf dem neusten Stand.
Neuste Version von Java ist auch drinne.
Habe Windows 7 Ultimate x86.
Habe mein Pc formatiert und bin von Windows Vista auf Ultimate umgestiegen. Davor ging ja alles Tip Top.
Hier der Error log nochmal.
Samsung Galaxy S Wifi Problem 09/14/2012 - Smartphones - 2 Replies Moin leute, folgendes ich hab das Samsung Galaxy S Wifi seid 3-4 monaten als notlösung geholt weil ich immoment kein handy hab damit ich wenigstens musik hörn kann im bus undso.
Nun seid einigen tagen hat es ein wackelkontakt , auf dem Rechten kanal is zwar musik aber auf dem linken keinen .. beweg ich das kabel ein wenig is mit viel glück auf dem linken kanal musik jedoch auf dem rechten nicht. Wenn ich glück habe halte ich grad das kabel richtig damit auf beiden kanälen musik kommt.
...
Minecraft-Bad Video Card Drivers *PROBLEM* 04/10/2012 - Minecraft - 10 Replies Hey Leute,
Ich habe das Problem , dass wenn ich minecraft starte folgende Meldung kommt:
Bad video card drivers!
-----------------------
Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers.
Minecraft Problem: Bad Video Card Drivers 06/19/2011 - Minecraft - 1 Replies Hallo liebe E-PvPers Gemeinde,
ich habe ein "kleines Problem mit dem gecrackten Minecraft;
ich bekomme Minecraft ganz normal installiert -keine Probleme-
doch wenn ich versuche das Spiel offline zu starten passiert folgendes:
zuerst wird das Minecraft fenster ca 10 sek. schwarz
danach öffnet sich in diesem Fenster ein Error-Screen in dem steht:
_________________________________________________ ________________
Drivers and Utilities PROBLEM 06/10/2011 - Main - 2 Replies Hey Leute ich hab mir gestern Windows 7 aufn PC gepackt und wollte mir grade die Driver für mein nVidia Chipset Mainboard draufpacken (Realtek Manager etc.)
aber es ging irgendwie nicht.
Hatte vorher XP liegts vielleicht daran das es nicht mit 7 kompatibel ist?
Wenn ja, wo krieg ich dann die Driver her?