Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



USB Headset funktioniert nicht.

Discussion on USB Headset funktioniert nicht. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 319
Received Thanks: 18
USB Headset funktioniert nicht.

Hi, habe mir heute ein neues USB Headset () bestellt. Das Problem ist, es wird nicht erkannt. Die Tasten des Headsets kann ich aber benutzen. Der Treiber () wurde beim Einstecken (Keine Treiber-CD dabei, keine Treiber-Software auf der Homepage) installiert. Das Headset wird nicht unter meinen Wiedergabegeräten angezeigt.


Das Headset funktioniert an meinem Laptop. Also liegt es an meinem Tower. Treiber deinstalliert habe ich schon.

Was könnte das Problem sein?

Auf beiden Systemen ist W7 64Bit installiert.
xReborn is offline  
Old 02/17/2013, 00:45   #2
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,417
Received Thanks: 1,074
Ist bei mir auch so bei mir wird der Kopfhörer auch nciht extra angezeigt da der Sound Treiber der "Lautsprecher" ist das ist dann wenn du das Headset anschließt der selbe... daher aktiviere mal den "Lautsprecher"
Freeze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Headset funktioniert nicht.
01/19/2013 - Off Topic - 6 Replies
Hey, Ich wollte euch fragen ob ihr mir mit meinem Headsetproblem weiterhelfen könnt. Undzwar ich höre alles aber das Mikrofon funktioniert nicht. Wenn ich TS bin hört man nur meinen PC Sound. Also hab ich mir ein neues Headset gekauft und wollte es ausprobieren und ich hab wieder das gleiche Problem. Also muss es am PC liegen. Könnt ihr mir weiter helfen? ____________ Mfg. iAppleBoT
Headset funktioniert nicht.
01/19/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hey, Ich wollte euch fragen ob ihr mir mit meinem Headsetproblem weiterhelfen könnt. Undzwar ich höre alles aber das Mikrofon funktioniert nicht. Wenn ich TS bin hört man nur meinen PC Sound. Also hab ich mir ein neues Headset gekauft und wollte es ausprobieren und ich hab wieder das gleiche Problem. Also muss es am PC liegen. Könnt ihr mir weiter helfen? _____________ Mfg. iAppleBoT
Headset funktioniert nicht.
07/28/2012 - Technical Support - 14 Replies
Hallo Leute, ein Freund von mir macht Videos für YouTube mit Commantary etc. Aber gestern haben wir ein kleines Video gedreht und er wollte es Kommentieren. Da ist ihn aufgefallen das das Mic nicht funktionert Kopfhöhrer Einwandfrei. Er hat es danach mit ein anderen Headset versucht genau das gleiche Problem, sind die Einstellungen falsch eingestellt? Er hat schon verzeifelt die Einstellungen durchgesehn. Aber nichts gefunden. Die Headsets sind von unterschiedlichen Firmen also kann...
Headset funktioniert nicht
07/13/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich höre auf meinem Headset seit heute nichts mehr. Gestern ging es noch. Wenn ich andere Kopfhörer einstecke funktioniert es. Habe ein Razer Carcharias.
Headset funktioniert nicht
07/25/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir das Fatal1ty Gaming Headset gekauft, und es läuft auch einwandfrei. Bis auf das Headset, eine lange zeit hat es funktioniert und jetzt nicht mehr. An einem Kabelbruch liegt es nicht. Ich denke mir fehlen Treiber. Unter Einstellungen wird mein Headset auch nicht angezeigt. Vor einstecken des Headsets http://http://s1.directupload.net/file/d/2595/ctg wupj7_jpg.htm Nach einstecken des headsets ...



All times are GMT +1. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.