Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Headset funktioniert nicht

Discussion on Headset funktioniert nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 182
Received Thanks: 17
Headset funktioniert nicht

Hallo,
Ich höre auf meinem Headset seit heute nichts mehr. Gestern ging es noch.
Wenn ich andere Kopfhörer einstecke funktioniert es. Habe ein Razer Carcharias.
Hypz. is offline  
Old 07/12/2012, 15:59   #2
 
Omni325's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,015
Received Thanks: 165
kontakte reinigen, einstellungen überprüfen. wenns geht das HS auf nem anderen PC prüfen, Software installieren ( razer braucht oft treiber) sonst standarttreiber aktuallisieren; sin ma die Bottom Up Tipps.
Omni325 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2012, 23:10   #3
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Wo hast du das Headset gekauft? Wie alt ist dies?
In der EU hast du als Kunde 2 Jahre (auf jeden Fall) Garantie.

Wenn das Headset an einem PC nicht gehen sollte (du alles ausprobiert hast) schick´s einfach zurück. Bei Amazon (selber Erfahrung gemacht) kannst du das zurückschicken und direkt neues anfordern. [Ich weiß ja nicht ob du das von Amazon hast]
Freeze is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2012, 01:15   #4
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 182
Received Thanks: 17
Hab das Headset vor ca. 7 Monaten bei Amazon gekauft. Werde mal morgen versuchen es zurueck zu schicken.
Hypz. is offline  
Old 07/13/2012, 11:06   #5


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Würde es einschicken, wenn Garantie drauf ist.
Nectix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Headset anschliessen funktioniert nicht
05/26/2012 - Technical Support - 8 Replies
Also ich habe einen neuen PC bekommen mit Windows 7 ultimate 64x bit und wenn ich mein Headset vorne anschliessen möchte erkennt er das Headset nicht und wenn ich es hinten anschliesse erkennt er das Mikrofon aber nicht die Kopfhörer. Ich brauch das Headset umbedingt da ich Let's Plays mache. Kann mir jemand helfen? Mfg. B6ooyLP
Headset funktioniert nicht [XBox 360]
10/25/2011 - Consoles - 1 Replies
Hey leute Ich habe mir gestern ein XHS Gaming Headset von Microsoft gekauft da mein altes XBox standart headset kaputt ist. Das neue habe ich dann am Controller an geschlossen aber es scheint nicht erkannt zu werden . ich höre nur den Gamesound aber das liegt daran dasdas headset für den gamesound dirket an den AV anschlüssen angeschlossen ist. Aber wenn ich jetzt z.B. mit meinen freunden in eine Party gehe oder in den Priv. Chat höre ich sie nur über den fernseher und sie hören mich...
[Problem]Headset funktioniert nicht
08/18/2011 - Consoles - 4 Replies
hey, ich habe mir endlich ein headset für die PS3 geholt was heute angekommen ist. Jetzt habe ich das problem wenn ich es anschalten will (4 sekunden drücken) pasiert rein garnichts. Ich weiß nicht ob man erst das akku aufladen muss oder nicht. Wie sehe ich überhaupt ob er den akku auflädt? Ich habe es von Amazon bestellt & es waren dort auch Kundenrezensionen die positiv waren. Habe das Gioteck EX-01. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Grüße
Headset funktioniert nicht
07/25/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir das Fatal1ty Gaming Headset gekauft, und es läuft auch einwandfrei. Bis auf das Headset, eine lange zeit hat es funktioniert und jetzt nicht mehr. An einem Kabelbruch liegt es nicht. Ich denke mir fehlen Treiber. Unter Einstellungen wird mein Headset auch nicht angezeigt. Vor einstecken des Headsets http://http://s1.directupload.net/file/d/2595/ctg wupj7_jpg.htm Nach einstecken des headsets ...
LogiLink Headset funktioniert nicht
01/05/2011 - Technical Support - 0 Replies
Ich hab mir gestern analog LogiLink HS0011 Headset gekauft, gestern lief alles super bis heute als ich mir ein Film angeschaut habe brach auf einmal der ton ab. Ich höre nichts mehr mit dem Headset (logischer weiße ist die Box abgesteckt)



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.