1. Fass vorher an die Heizung um dich zu entladen. Am sichersten ists dann noch wenn du dir Einweghandschuhe o.ä. anziehst. Versuch möglichst am Rand anzufassen nicht dass du irgendeinen Kondensator oder so abreist.
2. Was soll da passieren? Die Lüfter werden vom Board nur mit Strom versorgt und gesteuert. Kaputt gehen kann da nix.
3. Ein bisschen mehr brauchen die schon nur es ist so gering (im einstelligen Watt Bereich), dass es nicht erwähnenswert ist.
Und soweit ich weiß, erhalten die LEDs selbst nichtmal den Strom, der vom Mainboard kommt, sondern den, den die Lüfter durch ihre Umdrehung generieren.
[Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM [Suche] Überweisung / PSC [Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM 03/11/2012 - Trading - 2 Replies Da ich meinen Computer gestern aufgerüstet habe, Verkaufe ich nun meine alten Komponenten.
Ich werd Sie hier 1 Woche Anbieten, sollte sich in der Zeit kein Käufer finden, wandern Sie in eBay.
Mainboard: Asus P5Q Turbo (HERSTELLER LINK)
Kaufbeleg vom 14.09.2009 vorhanden
CPU: Intel Core 2 Quad Q8300 (HERSTELLER LINK)
Kein Kaufbeleg vorhanden.
4 x 2,5 GHz welche sich ohne die erhöhung der VCore locker auf 3+ GHz übertakten lassen würden (richtiges Mainboard vorrausgesetzt)
[Tauschen]Zwei Accounts gegen einen Tauschen 01/04/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Soo.. wie es der Titel schon sagt möchte ich gerne meine Zwei Accounts gegen einen besseren tauschen.
Nun zum 1. Account
Server: 5. Antharos (Shinsoo)
Level: 61-63
Equip:
-Tigerschild+9
- Vms+9