Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Headset funktioniert nicht.

Discussion on Headset funktioniert nicht. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

.Panda''s Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,146

Hey,
Ich wollte euch fragen ob ihr mir mit meinem Headsetproblem weiterhelfen könnt.
Undzwar ich höre alles aber das Mikrofon funktioniert nicht. Wenn ich TS bin hört man nur meinen PC Sound.
Also hab ich mir ein neues Headset gekauft und wollte es ausprobieren und ich hab wieder das gleiche Problem. Also muss es am PC liegen.
Könnt ihr mir weiter helfen?
Old 01/19/2013, 15:51   #2

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Über ein Jahr registriert & weiß nicht wo sein Thread hingehört..hübsch.

da rein damit.
Shiinya is offline  
Old 01/19/2013, 15:52   #3

JustAugustin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Soundeinstellung.
JustAugustin is offline  
Old 01/19/2013, 15:53   #4

.Panda''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Über ein Jahr registriert & weiß nicht wo sein Thread hingehört..hübsch.

da rein damit.
Ok, danke ich werds dort rein schreiben. Kann geschlossen werden.
.Panda' is offline  
Old 01/19/2013, 16:05   #5

Skandinavischer's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 604
Versuch mal die Aux-Plugs vorne am PC oder je nach dem wo du das HS angeschlossen hast
Skandinavischer is offline  
Old 01/19/2013, 19:19   #6

.Panda''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Skandinavischer View Post
Versuch mal die Aux-Plugs vorne am PC oder je nach dem wo du das HS angeschlossen hast
Was meinste?
.Panda' is offline  
Old 01/19/2013, 19:30   #7

Skandinavischer's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 604
Über welche Kabel wir dein Headset angeschlossen? 2 Kabel( 1 Pink, 1 Grün) oder USB Kabel? Oder Kabel + Usb?
Skandinavischer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Headset Mikrofon funktioniert nicht
12/24/2012 - Technical Support - 5 Replies
Guten Abend, das Mikrofon meines Headsets (Roccat Kulo Stereo) funktioniert nicht - genauer gesagt ist die Aufnahme so leise, das man nichts hört. Stelle ich allerdings die Mikrofonverstärkung auf +30 DB hört man zwar was, allerdings rauscht es dann bei dieser Aufnahme sehr stark im Hintergrund. Auch während kein Ton abgespielt wird hört man mit der Mikrofonverstärkung ein sehr starkers Rauschen im Hintergund - unerträglich. (Realtek HD-Audio Manager R2.70 ist installiert). Wie kann...
07/28/2012 - Technical Support - 14 Replies
Hallo Leute, ein Freund von mir macht Videos für YouTube mit Commantary etc. Aber gestern haben wir ein kleines Video gedreht und er wollte es Kommentieren. Da ist ihn aufgefallen das das Mic nicht funktionert Kopfhöhrer Einwandfrei. Er hat es danach mit ein anderen Headset versucht genau das gleiche Problem, sind die Einstellungen falsch eingestellt? Er hat schon verzeifelt die Einstellungen durchgesehn. Aber nichts gefunden. Die Headsets sind von unterschiedlichen Firmen also kann...
Headset funktioniert nicht
07/13/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich höre auf meinem Headset seit heute nichts mehr. Gestern ging es noch. Wenn ich andere Kopfhörer einstecke funktioniert es. Habe ein Razer Carcharias.
Headset funktioniert nicht [XBox 360]
10/25/2011 - Consoles - 1 Replies
Hey leute Ich habe mir gestern ein XHS Gaming Headset von Microsoft gekauft da mein altes XBox standart headset kaputt ist. Das neue habe ich dann am Controller an geschlossen aber es scheint nicht erkannt zu werden . ich höre nur den Gamesound aber das liegt daran dasdas headset für den gamesound dirket an den AV anschlüssen angeschlossen ist. Aber wenn ich jetzt z.B. mit meinen freunden in eine Party gehe oder in den Priv. Chat höre ich sie nur über den fernseher und sie hören mich...
Headset funktioniert nicht
07/25/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir das Fatal1ty Gaming Headset gekauft, und es läuft auch einwandfrei. Bis auf das Headset, eine lange zeit hat es funktioniert und jetzt nicht mehr. An einem Kabelbruch liegt es nicht. Ich denke mir fehlen Treiber. Unter Einstellungen wird mein Headset auch nicht angezeigt. Vor einstecken des Headsets http://http://s1.directupload.net/file/d/2595/ctg wupj7_jpg.htm Nach einstecken des headsets ...

All times are GMT +1. The time now is 20:00.