Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schon wieder ein Problem - Dieses mal betrifft es Internetoptionen

Discussion on Schon wieder ein Problem - Dieses mal betrifft es Internetoptionen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 33
Received Thanks: 1
Schon wieder ein Problem - Dieses mal betrifft es Internetoptionen

Moin,
mein Vater muss die Internetoptionen (Internet Explorer) öffnen.
Dies jedoch funktioniert nicht, denn es kommt die Meldung:
Quote:
Der Zugriff auf diese Funktionalität wurde durch eine Maßnahme des Systemadministrators deaktiviert
Ich hab schon gelesen, er solle "Ausführen" - "gpedit.msc" eingeben.
Das Problem ist, dass es "gpedit.msc" auf seinem PC nicht gibt? Ô.o

Was tun?
TH3N30 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem schon wieder -.-
07/22/2011 - WarRock - 1 Replies
wenn ich auf Game Start drücke steht dann bei mir (Cannot find ´mss32.dll . Please, re-install this application ) was soll das bedeuten hab schon neu installiert Avira ausgeschaltet
Und schon wieder ein Problem ............... -.-
06/17/2011 - Last Chaos - 5 Replies
Man man man, schon wieder ein Problem -.- Also wenn ich den HAck von Wurstbrot starte dann LastChaos777 ist noch alles normal. Wenn ich aber drinnen bin bekomme ich nach 5 sekunden "Verbindung zum Server verloren" -.- Was kann ich dagegen tun?:mad:
Crossfire Problem schon wieder -.-!!!!!!
07/12/2010 - CrossFire - 21 Replies
Hi jungs, Ich hatte schon ein Thread aber hab den schließen lassen, weil ich dachte ich hab das Problem gelöst, was ja der fall nicht ist^^. Wie schon oben steht habe ich ein problem. Also wenn ich crossfire öffne und spiele so 10 minuten geht einfach mein Monitor aus einfach so. Und muss mein PC vom Schalter ausmachen und anmachen. Wer hilft kriegt THX. Mit freundlichen Grüßen
Schon wieder ein Problem
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Moin also ich hab ein problem auf meinem hamachi pserver es können alle leute drauf zocken bis auf einem woran liegt es er hat die mc.txt in meine hamachi ip geändert er ist in hamachi drin er kriegt immer nach char auswahl kick
Sorry aber ich hab schon wieder ein Problem
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Schei** ich nerv schon wieder ich hab schon gegooglet aber nix gefunden Ich versuch dauernd mir Fliezilla auf meinen Server zuzugreifen aber da kommt dann immer nur Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Hoffe ihr könnt mir helfen MfG Nixodas



All times are GMT +2. The time now is 10:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.