Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Und schon wieder ein Problem ............... -.-

Discussion on Und schon wieder ein Problem ............... -.- within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 257
Received Thanks: 23
Und schon wieder ein Problem ............... -.-

Man man man,
schon wieder ein Problem -.-

Also wenn ich den HAck von Wurstbrot starte dann LastChaos777 ist noch alles normal. Wenn ich aber drinnen bin bekomme ich nach 5 sekunden "Verbindung zum Server verloren" -.-

Was kann ich dagegen tun?
ShoiwMan is offline  
Old 06/17/2011, 16:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 603
wieviel threads willst du noch zu ein und demselben thema aufmachen...???
reggimann is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 16:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 257
Received Thanks: 23
Ich mach das das es übersichtlich ist und von mir aus können alle meine anderen Threads geschlossen werde weil das zurzeit mein einzigstes Problem ist.

PS: Muss ich vielleicht irgendwas mit OFFSETS oder so machen um das Problem zu beheben?
ShoiwMan is offline  
Old 06/17/2011, 16:31   #4
 
gamekeyshop.x2.to's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2011
Posts: 644
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by ShoiwMan View Post
Was kann ich dagegen tun?
Ohne Hack spielen..
gamekeyshop.x2.to is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 16:50   #5
 
kordl's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,161
Received Thanks: 567
poste lieber mal was im sammelthread und spam hier nich alles voll.
sowas nervt echt
kordl is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 16:54   #6
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Du nervt, in deinem ersten Thread haben dir 2 User eine sehr gute Anleitung gegeben welche Programme du genau brauchst und was du machen musst.
Wenn du das nich schaffst musst du wohl ohne Hacks spielen.
Quatsch! is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Crossfire Problem schon wieder -.-!!!!!!
07/12/2010 - CrossFire - 21 Replies
Hi jungs, Ich hatte schon ein Thread aber hab den schließen lassen, weil ich dachte ich hab das Problem gelöst, was ja der fall nicht ist^^. Wie schon oben steht habe ich ein problem. Also wenn ich crossfire öffne und spiele so 10 minuten geht einfach mein Monitor aus einfach so. Und muss mein PC vom Schalter ausmachen und anmachen. Wer hilft kriegt THX. Mit freundlichen Grüßen
Schon wieder ein Problem
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Moin also ich hab ein problem auf meinem hamachi pserver es können alle leute drauf zocken bis auf einem woran liegt es er hat die mc.txt in meine hamachi ip geändert er ist in hamachi drin er kriegt immer nach char auswahl kick
Sorry aber ich hab schon wieder ein Problem
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Schei** ich nerv schon wieder ich hab schon gegooglet aber nix gefunden Ich versuch dauernd mir Fliezilla auf meinen Server zuzugreifen aber da kommt dann immer nur Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Hoffe ihr könnt mir helfen MfG Nixodas
Schon wieder ein Problem -.- Registry
12/05/2009 - General Coding - 3 Replies
Hi, mich kennt ihr ja schon :facepalm: Mal wieder ein Problem, zu dem ich nach 3 Stunden googlen nichts gefunden habe (sagt mal gibts da ne versteckte Funktion um das zu finden, was man sucht oder was?)! Ohne lange um den heißen Brei zu reden, mein Problem: Ich wollte den Launcher nicht mehr vom Verzeichnis abhängig machen. Da der Pfad eines Unterordners vom Spiel in der Registry steht, wollte ich damit den Pfad bekommen. Der Schlüsselpfad ist richtig und auch die Typen etc.
Schon wieder problem mit Longjuyt2 -.-
09/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
also ich bins mal weder :D vllt geh ich euch schon auf die nerven, aber ich habe mal wieder eine frage. und zwar: ich spile Longjuyt2 mit der deutschen exe. Ich klicke wie immer auf die exe zum starten, wie jedes mal wenn ich spielen will. aber dann: das spiel startet einfaach nich -.-



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.