Also wenn ich den HAck von Wurstbrot starte dann LastChaos777 ist noch alles normal. Wenn ich aber drinnen bin bekomme ich nach 5 sekunden "Verbindung zum Server verloren" -.-
Ich mach das das es übersichtlich ist und von mir aus können alle meine anderen Threads geschlossen werde weil das zurzeit mein einzigstes Problem ist.
PS: Muss ich vielleicht irgendwas mit OFFSETS oder so machen um das Problem zu beheben?
Du nervt, in deinem ersten Thread haben dir 2 User eine sehr gute Anleitung gegeben welche Programme du genau brauchst und was du machen musst.
Wenn du das nich schaffst musst du wohl ohne Hacks spielen.
Crossfire Problem schon wieder -.-!!!!!! 07/12/2010 - CrossFire - 21 Replies Hi jungs,
Ich hatte schon ein Thread aber hab den schließen lassen, weil ich dachte ich hab das Problem gelöst, was ja der fall nicht ist^^.
Wie schon oben steht habe ich ein problem. Also wenn ich crossfire öffne und spiele so 10 minuten geht einfach mein Monitor aus einfach so. Und muss mein PC vom Schalter ausmachen und anmachen.
Wer hilft kriegt THX.
Mit freundlichen Grüßen
Schon wieder ein Problem 04/15/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Moin also ich hab ein problem auf meinem hamachi pserver es können alle leute drauf zocken bis auf einem woran liegt es er hat die mc.txt in meine hamachi ip geändert er ist in hamachi drin er kriegt immer nach char auswahl kick
Sorry aber ich hab schon wieder ein Problem 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Schei** ich nerv schon wieder
ich hab schon gegooglet aber nix gefunden
Ich versuch dauernd mir Fliezilla auf meinen Server zuzugreifen
aber da kommt dann immer nur
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Hoffe ihr könnt mir helfen
MfG Nixodas
Schon wieder ein Problem -.- Registry 12/05/2009 - General Coding - 3 Replies Hi,
mich kennt ihr ja schon :facepalm:
Mal wieder ein Problem, zu dem ich nach 3 Stunden googlen nichts gefunden habe (sagt mal gibts da ne versteckte Funktion um das zu finden, was man sucht oder was?)!
Ohne lange um den heißen Brei zu reden, mein Problem:
Ich wollte den Launcher nicht mehr vom Verzeichnis abhängig machen.
Da der Pfad eines Unterordners vom Spiel in der Registry steht, wollte ich damit den Pfad bekommen.
Der Schlüsselpfad ist richtig und auch die Typen etc.
Schon wieder problem mit Longjuyt2 -.- 09/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies also ich bins mal weder :D
vllt geh ich euch schon auf die nerven, aber ich habe mal wieder eine frage.
und zwar:
ich spile Longjuyt2 mit der deutschen exe.
Ich klicke wie immer auf die exe zum starten, wie jedes mal wenn ich spielen will.
aber dann: das spiel startet einfaach nich -.-